Umfrage: Darf mann so etwas Streetfighter nennen? Ich denke nicht !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich bin der Meinung, dass man nie aus ner Simson ne ordentliche Streetfighter machen kann. Eine Simson ist und bleibt ein kleines Moped, egal was man dran macht.
    Nach meiner Auffassung ist gerade ein sehr kräftiger Motor für eine Streetfighter chakarteristisch. Und mit richtigen Motorradmotoren kann so ein kleiner Simsonmotor einfach nicht mithalten.

Grüße, SSC

• SSC du hast insofern recht wenn man den motor stino lässt aber die charakteristik eines streetfighters ist der komplettumbau wozu auch der motor gehört und wenn du den simme motor mit 90, 110 oder 121ccm betreibst dann bewegst du dich schon auf der streetfighter ebene du darfst dabei nicht den maßstab vergessen von 1300ccm zu 121ccm

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Das erste find ich einfach nur geil!! Wie mann auf sone coole Idee kommen kann.
    Die zweite find ich auch super.
    Und die 3. wurde von nem 13 Jährigem fgebaut find ich einfach nur lobenswert weil er sich damit solche mühe gegeben hat .

• @ Duese:

Ne, ich meinte das ein bisschen anders.
    Mir ist schon klar, dass mehrere Faktoren die Charakteristik einer Streetfighter ausmachen. Nur z.B. der Motor ist halt etwas, das in meinen Augen bei ner Simson nie Streetfighter sein wird. Auch mit 130ccm nicht.
    Ich habe halt die Einstellung, dass eine Streetfighter ein Motorrad sein muss. Eine Simson ist aber halt nur ein Moped, fertig aus.
    Aber ist meine Einstellung. Ich jedenfalls finde den Ausdruck \"Streetfighter\" bei ner Simson sehr protzig.

Grüße, SSC

• Zitat

Ich jedenfalls finde den Ausdruck \"Streetfighter\" bei ner Simson sehr protzig.

dito, kann dir nur zustimmen!
    die gezeigten simson sind für mich mopeds im streetfighter look!
    wenn ich mir carbonfolie auf den endschalldempfer klebe, ist es doch immer noch kein carbonendschalldämpfer!

• Genau das was ihr schreibt ist das ausschlaggebende eine Simson wird nie ein streetfighter, sie kommt manchmal vieleicht Optisch etwas herran aber im gegensatz zu einer zb. Ducati Monster wird sie nie ein Streetfighter werden! Aber dafür eines der schönsten fortbewegungsmittel die es gibt. :biggrin:

• Ich würde nicht behaupten!!!den jeder der ein enduro schutzblech und einen crosslenker auf ner Simme hat sagt doch auch gleich das er eine enduro simson hat und jeder der einen M-Lenker und ein gebogenes schiff hat eine Racing simme!! meiner meinung ist das ansichtssache.
    Für mich z.B. benötigt ein Streetfigter eine auffalendeotik eine größere Motoriesierung (egal welche Ausgangsleistung ) so wenig verkleidungsteie wie möglich ein böses erscheinungsbild und eine auffählige Lakierung !! alle punkte vertritt die 2. blaue Simme

Also Streetfigter-Simme !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!