AOA1 Krümmer kürzen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Muss ich für nen AOA1 wirklich den Krümmer kürzen? 2Löcher bohren und Loch vergrößeren is kein Ding aber Krümmer flexen is nich so meine Welt, zumal es bei uns son Polizisten gibt der doch bissel Ahnung hat und der würd nen gekürzten Krümmer schon erkennen. Also bringt es auch was nur zu bohren oder muss kürzen auch sein für wirklich mehr Leistung?

1x S51 B2-4 Stino
    1x MZ ETZ 250 (Vaddern seine)
    1x Kawasaki ER-5

• Muss ichs also kürzen oder nich? aber ich werds glaub ich machen! Noch was: weis einer wieviel der AOA1 ungefär bringt? (originale S51)

1x S51 B2-4 Stino
    1x MZ ETZ 250 (Vaddern seine)
    1x Kawasaki ER-5

• Ob das Stück nun unsichtbar im Auspuff steckt oder ob es ab ist, ist von außen nicht zu erkennen. Falls jemals ein [c=#ff0000]POLIZIST[/code] fragen sollte, warum dein Auspuff so kurz ist (was dir aber in diesem Leben nicht passieren wird), dann sagste, du hast den Krümmer bis zur Biegung in den Auspuff geschoben, damit er nicht immerzu rausrutscht.
    Und flexen is auch kein Problem, du schaltest die Flex ein, drückst die Scheiben gegen den Krümmer bis er durch ist und freust dich.
    Da sprühen halt ziemlich viel Funken durch die Gegend, die sind aber absolut ungefährlich, selbst wenn du deine Hand direkt in den Funkenstrahl hälst, wirste nix merken.

• doch, aber das is alles pille palle...
    eigentlich sind das solche maßnahmen,die man macht, wenn man nen anaderen zylinder hat, sprich püff, luffi etc anpassen...

genauso sinnlos,wie luffi umabu am stino... ewiges lautes dröhnen, kein bumms mehr leistung, und glei mal ordentlch mehr verbrauch... juhu, was für tuning :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!