14xxx - Simsonfahrer aus Potsdam und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nach meinem Kenntnisstand fahren wir gegen 9e auffem ALDI/REWE-Parkplatz in Rehbrücke Richtung Zehlendorf los.
    Wir werden sicher schon ab halb 9 dastehen.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass aus Teltow auch ein Trüppchen hinfährt. Wer da noch mehr zu weiß, immer her damit. Brauchen ja nicht zwei kleine getrennte Mopedhäufchen \"voreinander wegfahren\", wenn wir eh in Teltow vorbeikommen. :biggrin:

• Na der Aldi is da halt an der großen Hauptstraße!^^ Sagt dir die ARAL was? Da is auch der Aldi.

Sag mal Leerhülle, wer von euch beiden schreibt hier eigendlich? Ich tippe jetz einfach mal auf Marci. Denn ich glaub den Marci hab ich heut gesehn. So gegen 19.30 Uhr in Rehbrücke kurz vorm Aldi. War ne hellblaue Simmi und n Silber gemusterter Helm. Der Fahrer hat dann angehalten und glaub ich telefoniert (habs bloß noch im Spiegel gesehn).

1x S51 B2-4 Stino
    1x MZ ETZ 250 (Vaddern seine)
    1x Kawasaki ER-5

• Hehe, jetz weis ich wozu ich das schwarze Visier drauf hab; keiner erkennt mich mehr!^^ Ne da sind dir 2 dunkle ER 5en engegengekommen, daher war ich nicht zu enttarnen! Wir ham noch meine neues LED-Rücklicht ne Runde spazieren gefahrn! :biggrin:

1x S51 B2-4 Stino
    1x Kawasaki ER-5

• Treffpunkt für alle aus Potsdam und Umgebung:

1. Mai - 8.30 Uhr ALDI/REWE Parkplatz in Rehbrücke, (Arthur-Scheunert-Allee)

Der Parkplatz liegt direkt neben Aral, wo jeder nochmal ordentliches Altölgemisch reintanken kann ;)

Abfahrt ist um 9.00 Uhr!!

Erster Zwischenstopp gegen 9.30 in Zehlendorf bei Esso (Berliner Str. 22), damit uns auch ein paar Teltower Mopedfreaks begleiten.

Wetter wird wohl besser als erwartet und damit steht der Tour so gesehen nichts mehr im Weg. Leute auf großen Maschinen können natürlich auch mitfahren, sofern sie sich das Treffen anschauen wollen.

Auf Anfrage per PN hinterlasse ich gerne meine Telefonnummer für kurzfristige Rückfragen/Absprachen.

Trinkt am Wochenende nicht so viel in Werder...und dann sieht man sich auf glänzenden Mopeds am Dienstag um 8.30Uhr ;) wir freuen uns schon.

• ich werde dann in zehlendorf auf euch trffen.

Wir sehen uns dann am 1. mai.

Bis denne.

:-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

• Zitat

Original von Leerhuelle:
    ...und dann sieht man sich auf glänzenden Mopeds am Dienstag um 8.30Uhr ;)

ehm heißt das, dass ich das Möp auch noch Putzen muss?^^ Ich hab immer schon zu tun die FLiegen von der Großen abzukratzen. Jetz muss ich auch noch den Öligen Dreck von der Kleinen abmachen!^^

1x S51 B2-4 Stino
    1x Kawasaki ER-5

• soo, morgen gehts los. Hab heut mal ne Runde geputzt, allerdings war der Dreck so übermächtig, dass ich irgendwann aufgegeben hab!^^
    Wetter soll ja schön werden.

Werd morgen auch n bissel früher da sein, muss noch Rennwasser holn!

cya stockfisch

1x S51 B2-4 Stino
    1x Kawasaki ER-5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!