14xxx - Simsonfahrer aus Potsdam und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hier liegen ja jetzt zwei gute alte 60\'er stino motoren \"auf halde\". die kommen beide in den servicewagen und wenn irgendwas bei jemandem ist, wird nicht lange gefackelt...motor raus und austauschmotor rein :biggrin:

• ich komme wenn alles wie geplant läuft mit DUO.

Wer fährt mit Servicewagen??

Freu mich schon(wenn wir uns wieder verfahren :laugh: (JOKE))

:-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

• Oh mit nem Duo, nich schlecht!^^ Ausserdem bin ich dann hoffenlich nich der langsamste!^^

Zu dem Verfahren: vllt sucht sich unser Roadcaptain ja mal ne vernumpftige Route raus und merkt sich vor allem wo die lang geht!^^
    Ich hätt sogar noch ne Magnet-Tank-Kartentasche, aber ich glaub die is für die Simmi zu groß, is eigendlich für meine ER. :laugh:

1x S51 B2-4 Stino
    1x MZ ETZ 250 (Vaddern seine)
    1x Kawasaki ER-5

• ich glaub doch kaum, dass wir ein zweites mal so dämlich sind und uns verfahren ;)

otto: du mit duo? hoffe der fäöhrt sauber, denn mit 45km/h langkriechen dürfte schwer fallen. ham vorhin noch ne mail erhalten von jemandem unbekannten, der eventuell auch noch mit nen paar leutz mitkommen wollte. wird also ne große runde, wenns wetter stimmt.

servicewagen ist nen t4. wenn ein moped garnicht mehr will kommts da rein und weiter gehts ;)

• Aus DUO wird bei mir doch nichts.
    Der verkäufer is in letzter minute abgesprungen, was mich total aufregen könnte.

• Na dann musst du dich wohl auch auf dein \"kleines\" Mopped schwingen!^^

Warum wollte der Verkäufer denn auf einmal nichmehr?

1x S51 B2-4 Stino
    1x Kawasaki ER-5

• Der war net ganz fair.
    ich hatte ihn angerufen und schon alles klar gemach für besichtigung und so.
    als ich denn ein paar tage später den termin nochmal bestätigen wollte sagt der so ganz zögerlich, das gestern einer spontan vorbei kam un mehr geld bot.

Aber ich werde meine suche nicht aufgeben und bald eine in meiner garage zu stehen haben, aber bis dahin wird fleißig zweirad gefahren

:lickout:

• Habt ihr eigendlich schonmal ne ungefähre Vorstellung wann wir am DInestag dann losfahren wollen?

1x S51 B2-4 Stino
    1x Kawasaki ER-5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!