14xxx - Simsonfahrer aus Potsdam und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sooo, ja ich lebe noch, und mein Moped auch!^^

zum Treffen: ich bin wenns nich grad schneit oder aus Kübeln gießt auf jeden Fall dabei. Das einzige was ich noch nicht weis, ist mit welchem Gefährt ich fahr. Nachdem ja nu endlich meinen A-Schein hab fahr ich nur noch selten mit meinem Mopped (die ER macht einfach mehr Spaß^^). Leider is das Moped auch nich mehr so top in Schuss, aber ich könnt mir auch Vaddern seine Emme holn. Die is wenigstens zuverlässig und nich ganz so lahm.^^

das wars erstmal von mir :biggrin:

1x S51 B2-4 Stino
    1x MZ ETZ 250 (Vaddern seine)
    1x Kawasaki ER-5

• denn musst du ja mit der ER im 2ten auf halbgas fahren ;)

fahr mal schön mit einem simsonfahrzeug freundchen :biggrin:

ist doch viel lustiger. servicewagen kommt mit und wenn irgendwas ist wird eben geschraubt :lookaround:

• Naja, habt ihr auch neue Zylinder bei?^^ Meiner klappert nämlich auf dem letzten Loch! Ausserdem wär ne neue Gabel nich schlecht, und bei der Kette bin ich mir auch nich so sicher!^^ Aso das tolle Warmstartverhalten nich zu vergessen!^^ Naja dann werd ich mal noch n bissel dran schrauben bis dahin. Kette solle eigendlich mit spannen und schmieren getan sein, für die Gabel hab ich noch n paar Austauschteile hier die bau ich noch ein. Ja und der Motor klimpert schon seit 5000 km so. :biggrin:

1x S51 B2-4 Stino
    1x Kawasaki ER-5

• naja mit der Emme darfst du ja auch rauf auf den Platz, irgendwelche anderen Gefährte müssen dann vorne abgestellt werden :b_wink:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• hier liegen ja jetzt zwei gute alte 60\'er stino motoren \"auf halde\". die kommen beide in den servicewagen und wenn irgendwas bei jemandem ist, wird nicht lange gefackelt...motor raus und austauschmotor rein :biggrin:

• ich komme wenn alles wie geplant läuft mit DUO.

Wer fährt mit Servicewagen??

Freu mich schon(wenn wir uns wieder verfahren :laugh: (JOKE))

:-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

• Oh mit nem Duo, nich schlecht!^^ Ausserdem bin ich dann hoffenlich nich der langsamste!^^

Zu dem Verfahren: vllt sucht sich unser Roadcaptain ja mal ne vernumpftige Route raus und merkt sich vor allem wo die lang geht!^^
    Ich hätt sogar noch ne Magnet-Tank-Kartentasche, aber ich glaub die is für die Simmi zu groß, is eigendlich für meine ER. :laugh:

1x S51 B2-4 Stino
    1x Kawasaki ER-5

• ich glaub doch kaum, dass wir ein zweites mal so dämlich sind und uns verfahren ;)

otto: du mit duo? hoffe der fäöhrt sauber, denn mit 45km/h langkriechen dürfte schwer fallen. ham vorhin noch ne mail erhalten von jemandem unbekannten, der eventuell auch noch mit nen paar leutz mitkommen wollte. wird also ne große runde, wenns wetter stimmt.

servicewagen ist nen t4. wenn ein moped garnicht mehr will kommts da rein und weiter gehts ;)

• Aus DUO wird bei mir doch nichts.
    Der verkäufer is in letzter minute abgesprungen, was mich total aufregen könnte.

:-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

• Na dann musst du dich wohl auch auf dein \"kleines\" Mopped schwingen!^^

Warum wollte der Verkäufer denn auf einmal nichmehr?

1x S51 B2-4 Stino
    1x Kawasaki ER-5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!