ja ich auch....
Schmierfinken an den Mauerresten in Berlin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-

Los, nun sag mal den Link, will das auch wissen :biggrin:
MfG, Basti

-
photo shop
und gfx world und bissl zeit
glaube nicht das es anders geht!
-
major jetzt rück endlich die seite raus... :biggrin: :biggrin:
-
jo haste toll gemacht das erste sieht aba echt aus bis auf die 1!
mfg richi
-
Man kann es lieb sagen: Bitte Bitee gib mal bitte die seite!!
Oder: Gib die scheiß seite her, sonst funkts!!
(Ich bin für die erste)
MFG
-
2 Minuten Google:
mensch mensch mensch, wie ihr so sucht...... :dma_smile2:
Coole seite! und lustige Aktion!
-
Übrigens hat es die Brücke mal mit folgender Aufschrift \"Wir sind Papst\" sogar in die Bildzeitung gebracht.
Problematisch war, das die Quelle \"www.letterjames.de\" unten rechts im Photo entfernt wurde, was dann Stress gab. Vieleicht, wills du ja ev. Stress vermeiden, und das Photo wieder unbearbeitet ins Forum stellen?Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,2292497,00.html
-
eben durch dei wir sind papst geschichte hab ich die seite auch kennengelernt.
aber kannst du mir bitte mal versuchen nach was du geschucht hast?
hba ca 20minuten nix gefunden.... -
-
Ich hab erst mal die Bilder rechts angeklickt, um zu schauen, ob n direkter Link steht, war aber nicht so. Da ich nach \"Mauer Graffiti\" zuviele Treffer bei Google gefunden habe, hab ich es mit \"Brücke Graffiti\" versucht. Als 5. Link kahm da gleich der Artikel von ZDF.de, und in diesem Artikel hab ich den Namen LetterJames gefunden. \"LetterJames\" bei Google eingegeben, und schon hatte ich es.....
...so einfach ist das!

-
Zitat
Original von patrizier:
Ich hab erst mal die Bilder rechts angeklickt, um zu schauen, ob n direkter Link steht, war aber nicht so. ...
Das wäre ja zu leicht gewesen, oder nicht
Aber sonst Google optimal genutzt
Und was sagt uns das ... ? Na ...Sehr viele Antworten sind mit der Suche und/oder Google zu finden

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!