Total durchgedreht: Die Amis und ein Haus zu Weihnachten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• war zwar wieder n Krampf das mit ISDN anzugucken, aber das ist voll geil! :biggrin:

Die Nachbarn werden sich freuen, wenn das die ganze Nacht so geht. :biglaugh:

• Jaja, die Amis und ihre Weihnachtsbeleuchtungen sind schon wirklich sehr krass. Ich wohn ja in der Nähe vom Truppenübungsplatz Grafenwöhr und da gibts teilweise (wenn auch natürlich nich in dem Maße) völlig übertrieben geschmückte Häuser/Gärten. Deren Stromrechnung will ich echt nicht sehen :biglaugh:

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• Das geile ist, der hat nen schwachen UKW-sender installiert, und wenn du da hingehst, kannst du über Radio die Musik dazu hören. Allerdings hat es einige Unfälle mit Autos gegeben, die Polizei usw ist nicht durchgekommen, und darum hat er es gerade mal ausgesehtzt. Es gibt auch schon anderer Häuser, die zur gleichen Musik eine Show installieren. Aber alles nicht so gut wie das Original. Ich find es einfach genial, voll der Hammer.

• kann ich nur zustimmen is wirklich der hamma das teil die nachbarn müssen da schon aufrüßten um mit der startbahnbeleutung gleichziehen zu können :biggrin: aber echt respekt vor sonner leistung is bestimmt ne mords arbeit^^

ndmss WiZi :strange:

• also ich finde solche lichtinstalationen völlig übertrieben und wenn ich da nachbar wäre hätte ich die verklagt wegen seelischer grausamkeit bei den amis hätte ich damit voll erfolg
    bei uns im wohnviertel sind auch schon solche spinner die es voll übertreiben müssen ich habe nichts gegen eine kleine lichtinstalation (schwipbogen oder blinkerstern) aber es sollte im rahmen bleiben denn zu weihnachten ist nicht quantität sondern qualität gefragt und ein bisschen zurückhaltung ist da wohl mehr angesagt

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Die Ammies warn schon immer bekloppt,aber das is einfach nur krank

• Hallo. Das Haus leuchtet schon seit dem 6. Dezember nicht mehr, weil wie Patrizier schon gesagt hat es einige Unfelle gegeben hat und diese Person den das Haus gehört in einer Fernsehshow gesagt hat wenn es irgend etwas wegen dem Haus passiert dann zieht er den Stecker und am 5. Dezember ist dann ein so großer Andrang gewesen, weil alle das Haus sehen wollten und dabei ist dann halt ein Unfall passiert. So nun leuchtet nichts mehr. Ja ich finde das auch ziemlich verückt aber in meiner Gegend gibt es auch so ein Haus aber das spielt zum Glück keine Musik aber blendet dafür wie Sau wenn man daran vorbeifährt. Und nochmal zu den Nachbarn. In der Fernsehshow hat er erklärt das er die Beleuchtung nur von 18,00 Uhr bis 22.00 Uhr anmacht wegen den Nachbarn aber 4 Stunden sind schon schlimm genug.
    mfg Green

• Zitat

Original von SC-Schollene:
    Die haben keinen Schaden, sondern Ideen (auch wenns verrückte Ideen sind)... :laugh:

Die ideen, die die aber haben, sind meist pervers!!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!