Moped (mit kleinteile) TRANSPORT

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute,

ich such ne speditionsfirma, die mir ne simson (rahmen mit rädern) und die einzelnen kleinteile wie tank, sitzbank.... her schafft...! gibts da irgendwas?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Deutschlandweit
    für 179 EUR

^^ grrr kennt nich noch jemand was billigeres?

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• also 80 euro die simson ! bei spedition range in fritzlar !
    einzelteile in kartons was reinpasst bis 31,5 kg kartongrösse 1,20*60**60

bei dhl e-paket

[mark=royalblue][f4]mann lernt nie aus denket daran[/f4] [/mark]

:smokin:

• is in köln! aber so wies aussieht wohnst du bei darmstadt

• Möglichkeit
    A: Du fährst mit nem VW Bus hin und holst sie selbst ab
    B: Autovermietung ( Sprinter ab 69 € pro Tag und 500 km frei )
    C: Fährst mit nem PKW hin, zerlegst sie und dann paßt sie auch rein.
    ( letztere ist meist die billigste Variante )

In einen Audi A4 Lim. geht zB eine S51 rein, wenn man Fußrastenbrücke und den Lenker abbaut. Rücksitzbank natürlich umgelegt.
    So hat schon jemand eine bei uns abgeholt.
    ( Tank war leer und Motoröl war auch keins drin )

...enjoy

Einmal Simson, immer Simson.

• ok danke für eure hilfe!

vielleicht klappt alles und end-uro holt sie mir noch ab :dance:

• Hallo. Ich und meine Mutter haben meine Simson damals mit einen Renault TWINGO abgeholt und das ohne etwas an der Simson abzubauen.
    mfg Green

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!