Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Weiß nicht ob das Thema hier hingehört, wenn nicht bitte verschieben...

Also die AKF Seite braucht bei mir ja immer langsam bis die geladen hat, nervt schon ein wenig wenn man lange Listen abarbeiten muss, aber heute kannst nen Suchbegriff eingeben und erstmal gemütlich eine rauchen gehen oder zwei... wenn man Glück hat und der Browser keinen Seitenladefehler anzeigt weil der AKF Server zu lang zum Antworten braucht läd und läd und läd die Seite ohne dass was passiert... alle anderen Webseiten drumherum funktionieren hingegen blitzschnell... ist das bei euch auch so? Wenn ja sollte AKF da mal was an deren Technik machen... denn ist schon blöd wenn die Kunden nicht bestellen können und deshalb zur Konkurrenz gehen...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Was denn eure Alternative??? Hab die anderen Händler mal überflogen, finde Akf jetzt nicht zu teuer, grade weil die jetzt -5% haben... Und das Sortiment haben auch nicht immer alle in dem Umfang. Bin aber grundsätzlich für nen Wechsel offen... Taubert hat ja leider aufgehört, mit dem war ich immer mehr als zufrieden...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Ich hab letztlich immer bei Dumcke.de bestellt und war immer sehr zufrieden, ging ruckzuck mit dem Versand :)

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

• AKF kotzt mich zurzeit richtig an.. ich muss dringend teile bestellen und komme da einfach nicht voran... Die anderen seiten sind meiner meinung nach, schelcht auf gebaut.. ich finde akf am übersichtlichsten...

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende :juchuu:
    Beast from east :tongue:

• Das einzige was mich zu A-K-F zieht ist die große Produktauswahl!!!

Sonst wäre ich schon längst wech! Leider habe ich keinen anderen Händler gefunden, der immer alles hat was ich brauche.
    Auf ein paar mehr Euronen kommt es mir nämlich nicht drauf an.

• viele Händler haben niccht alles gelistet ;)

schickt denen einfach ne Liste und die sollen die Preise dahinter schreiben......

• Hatte auch gerade versucht bei denen zu bestellen, ist ja fast unmöglich ! Ein Bekannter meine schau mal da vorbei, die sind angeblich schnell und haben alles da. Finde AKF ist minimal teurer als mein bis dato bevorzugter Shop, aber darauf kommt es mir nicht in 1.Linie an. Hatte vor einigen Jahren mal negative Erfahrungen bei AKF, die vergaßen ein Teil , wollten schnell nachliefern, aber mit extra Versandkosten. Was mich aber heute von einer Bestellung abhielt und ich wieder bei meinem alten Shop bestelle: pro Artikel den ich Suche braucht die Seite 1-2 Minuten !!! Das geht in meinen Augen gar nicht....

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!