Also ich bin von a-k-f sehr enttäuscht. Habe am 18.03.09 div. Kleinteile bestellt, und da ich sie sehr sehr dringend brauchte, für !17 EUR! den Express gebucht.
Bezahlt wurde per Sofortüberweisung Direkt, und laut Anzeige im Shop war jeder Artikel vorrätig. Am 20.03 kam leider immer noch kein Paket, worauf ich Telefonisch
die Bestellung stornierte. Ein paar Stunden später kam eine E-Mail, in der man mir mitteilte, das die Stornierung nicht mehr machbar wäre, da das Paket schon verschickt wurde.
Am nächsten Tag (der 21.03) hatte ich immer noch kein Paket - Glücklicherweise habe ich am 20.03 bei dumcke.de per Nachnahme die dringenden benötigten Teile bestellt und sie dann auch zügig erhalten.
Am 23.03 kam dann das Paket von a-k-f, mit Poststempel vom 21.03 (Von wegen am 20 verschickt). Nunja, natürlich habe ich das Paket zurückgeschickt und per E-Mail eine Gutschrift zur Verrechnung erhalten ![]()
Also 17 EUR für die Katz... und das mit der Gutschrift muss ich auch noch klären! ![]()
Edit:
Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das Paket tatsächlich am 20.03.09 verschickt, somit ist meine Aussage über den 21.03 hinfällig! Allerdings erklärt das immer noch nicht warum es so spät versendet wurde bzw. warum der DHL Express so lange brauchte.