Hiho,
Ich habe keine Ahnung, ob das Blech umgebogen war. Ich habe absichtlich nicht den Kupplungsdeckel geöffnet. Das mit dem Anziehen der Schrauben ist tatsächlich so gewesen. HAt zumindest Herr Kasche gesagt. Der hätte wohl sicher mehr Geld genommen, wenn es nicht noch mehr gewesen wäre.
Ich weiss, hier sind einige passionierte Simson-Schrauber. Für die ist es sicher kein \"Problem\", wenn hier und da mal was nicht i.O. ist und sich mit ein paar Handgriffen beheben lässt. Ich bin aber \"nur\" passionierter Simson-Fahrer, der ab zu halt auch mal sein Werkzeug in die Hand nimmt. Aber ich wollte halt mal was 100 % iges haben. Einfach reinbauen und ab. Immerhin gibt akf auch an vom Fach zu sein. Dann sollen sie eben die Motoren testen, bevor sie sie rausschicken. Für mich war der ganze Zweck der Komplettregeneration irgendwie ad absurdum geführt. Dann brauche ich da keine \"Nachbesserung\". Hier ist nicht von Materialfehlern die Rede. Es geht um lieblose Reparaturen, die sich an den o.g. Stellen festmachen lassen. Das wiederrum ist eine Einstellungssache zu der Arbeit selbst. Ich weiss nicht, ob sich das mit einer Nachbesserung so einfach beheben lässt, wenn ihr versteht was ich meine. Ich denke diese mangelhafte Einstellung bleibt auch bei einem 2. Versuch immer noch bestehen. Die werden ja nicht plötzlich ihre Einstellung ändern. Zumindest kann ich mir das schwer vorstellen.