ZitatAlles anzeigen
Original von RiseUp:
soo nun reichts aber herr kalkbrenner. das ist echt ein riesenmis....
ich habe nen neuen motor bestellt ewig darauf gewartet. bin bis ins unendliche vertröstet worden und mit wirklich fadenscheinigsten argumenten hingehalten worden und wofür das alles?!?!
DER MOTOR LÄUFT EINFACH MAL SCHEISSE.
so nun habe ich es endlich gesagt. geht gleich viel besser.
nicht nur, dass die kupplung nun nahc fast 170 km immer noch rutscht, wenn ich nur ein wenig zu schnell gas gebe, nein, auch trennt sie nun nicht mehr richtig. es klackert und röhrt im ersten gang mit gezogenenr kupplung. einstellungen haben nichts gebracht.
und über den \"service\" kann ich mich nur meinem vorredner anschließen.
ich habe bei akf bestimmt an die 500 € gelassen. aber nur verarscht worden. keiner ist für nix zuständig. alle sind grad nicht da und können eh nicht helfen.
ich bin doch nicht so doof und schick meinen motor nochmal da hin. reklamation hin oder her.
kauft echt bei simson taubert. der ist 1000 mal besser und einfach zuverlässig und schnell.
sorry aber das musste jetzt mal zum wohle der volksaufklärung mal sein. finger weg von der akf regeneration.
Vorsichtig mein Freund!
Immer ruhig!!!
Du regst du über den Motor auf, welcher nicht läuft und wo die Kupplung rutscht!
Aber du nutzt nicht die Reklamation?
Hä? Hab ich was verpasst?
Warum kann man sich nicht mal vernünftig ausdrücken?
Also deine Probleme liegen dadrin:
1. Motor läuft \"Scheisse\" ( Was das bei dir auch heißen mag)
2. Kupplung trennt nicht
Deine Problemlösung:
1. Erstmal 3 negative Post´s im Forum
2. Den Motor nicht einsenden
WERDE SACHLICH!!!
Was ist mit dem Service von AKF?
Warum bist du bitte verarscht worden?
Warum ist \"Keiner für nix zuständig\"?
Wer ist nicht da?
Wer kann dir nicht helfen?
Warum?
Warum willst du deinen Motor nicht zur Reklamation senden?
Tut mir leid, aber manchmal Platzt mir mein Kragen wenn Leute nur Motzen können.