Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das war glaub ich im April

Ich glaube nicht das der Service sich schnell bessert es hapert ja schon an der Kommunikation dem ich glaube wichtigsten Verbindungsglied zwischen Versandshop und Kunde. Ich bin in den meisten Bedarfsfällen auf Versandshops angewiesen da ich recht selten in der Heimat bin um in den Laden meines Vertrauens zu gehen der leider keinen Versandshop hat.

Nur Vögel fliegen schöner........

• Zitat

Original von Roesti:
    wie ist das dann gemeint?

Für Rücksendungen von Bestellungen mit einem Warenwert von unter 40 Euro zahlt der Käufer die anfallenden Rückportokosten selbst. Wenn der Warenwert 40 Euro übersteigt trägt AKF die anfallenden Rückportokosten.

Hallo,

ich habe, um Missverständnissen künftig vorzubeugen, den Punkt 7 unserer AGB dahingehend überarbeitet.
    Es ist dort jetzt komplett ersichtlich, dass wir die Rücksendekosten für Sie übernehmen.

• Zitat

Original von 50ccm:
    So schön das wieder mal versucht wird alles schön zu reden. Ich bin auch erst wieder schön eingestiegen.

Schön, dass Sie das sind.

Also jetzt nochmal \"Hallo\"!
    Da ist es wohl etwas schwierig gelaufen - es liest sich so, als hätten sich da ein paar Ereignisse überschnitten.
    Können Sie mir vielleicht Kundennummer oder Belegnummer durchgeben, damit ich die Sache mal nachverfolgen kann?

Haben Sie aber die Gutschrift für beide Schalthebelgummis erhalten?

• Zitat

Original von Schwarzfahrer:
    Ich denke mal das ganze Problem liegt darin das die netten Damen am \"Empfang\" nicht immer alles 100% im Griff haben.

Hallo Robert,

ich denke nicht, dass es die Mädels nicht im Griff haben - aber in manchen Fällen ist der Wurm drin- ich will noch sehen, was hier schlußendlich zu diesem \"Durcheinander\" geführt hat.

So einen Staatsakt gibt es bei uns wegen 2 Kleinteilen normalerweise nicht.

• Hallo,

natürlich kann ich darüber nich urteilen, aber vorstellen schon.
    Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt.

Ich denke mal, damals war alles noch sehr durcheinander, das bekommt man hier so mit...

Es fällt auch auf das diese Reklamationen größtenteils schon lange her sind...

Alles in allem hat man den Eindruck:

Es bessert sich...

:lookaround:

• Hallo,
    eigentlich wollte ich hierzu vorerst nichts mehr schreiben, habe es mir aber nach den letzten posts hier anders überlegt.

1. Finde ich (wie schon erwähnt) die Qualität mancher Nachfertigungsteile beschissen - um es auf den Punk zu bringen. Herr Kalkbrenner hat gesagt dass er am Freitag mit seinem Programmierer darüber spricht ob Quervermerke zu besseren (und logischerweise auch teureren) Teilen in sein Netz eingebaut werden können.

2. Herr Kalkbrenner nimmt sich hier für jeden Zeit und versucht die Sachen wieder in vernünftige Bahnen zu lenken, ist doch wünschenswert, oder?

3. Bei einer Arbeit wie sie bei AKF statt findet, und zwar dem Teileversand und Teileverkauf für Oldies muss darauf Wert gelegt werden dass die Mitarbeiter wissen warum sie ihren Beruf ausüben. Nicht nur um Geld zu verdienen (ist sicher auch wichtig), denn Beruf kommt von Berufung, und ob da alle mit genug Enthusiasmus zu Werke gehen möche ich stark anzweifeln. Ich arbeite selbst im Servicebereich - ich weiß von was ich rede, die Arbeit nur zufriedenstellend zu machen reicht in der heutigen Zeit definitiv nicht.

4. Egal wie, aber man muss auch sagen: Dass sich Herr Kalkbrenner hier nachts um zehn noch im Forum rumtreibt und nach einem harten Tag auch noch teilweise heftige Ktitik (auch von mir, ich weiß) anhören muss, sich jedoch jedesmal sachlich und freundlich dazu äußert und wenn der betroffene im Recht ist dem jenigen auch zu diesem zu verhelfen, das machen nicht viele Händler.
    Respekt muss man da ehrlich sagen :m_klatschen: :m_klatschen: :m_klatschen:

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• im letzten Punkt sind wir uns einig wolfe.....

aber warum preist man diese ware, oben... mit anderen bildern an??

bitte hierzu nocheinmal eine stellungnahme

• Hallo Roesti,

gerne - würde mir aber dazu noch gern euren damaligen Auftrag ansehen. Kannst du vielleicht noch die Bestellnummer oder den Namen deines Sammelbestellers durchgeben?

• Das ist kein Problem die betreffenden Rechnungs/Kundennummern sende ich per PN. Wenn sie möchten habe ich auch noch den größten Teil des E-Mail Verkehrs gespeichert den ich zur Verfügung stellen kann.

Nur Vögel fliegen schöner........

• Hallo,

Wollte auch mal was zum Thema sagen. Und zwar hab ich am Donnerstagnachmittag bei AKF eine Großbestellung aufgegeben, für knapp 300€. Gestern(Sonnabend) stand alles komplett bei mir und das nach nur 48 Stunden. Weiß nicht obs nur bei so großen Bestellungen klappt aber ich fands super. Dickes Lob an das AKF-Team. Hab auch schonmal Probleme gehabt wegen nicht lieferbarer Artikel nachdem ich angerufen hatte wurde mir ohne wenn und aber mein Geld zurücküberwiesen und war 2Tage später auf meinem Konto.
    Also alles top

schönen Sonntag noch :bounce:

• Zitat

Original von 50ccm:
    Das ist kein Problem die betreffenden Rechnungs/Kundennummern sende ich per PN. Wenn sie möchten habe ich auch noch den größten Teil des E-Mail Verkehrs gespeichert den ich zur Verfügung stellen kann.

Habe ich erhalten, vielen Dank!
    Habe mir die Sache angesehen. Mal vorab: Die Garantieabwicklung bei Verschleißteilen ist immer ein bisschen schwierig. Die AGBs regeln so einen Fall eindeutig: nämlich mit Ablehnung. Nur ist das nicht immer die vorteilhafteste Lösung für unsere Kunden.

Frau Preissler hat wohl das erste Mal die Garantie abgelehnt, ich habe dann aber im 2. Anlauf für eine Gutschrift gesorgt- auf Kulanz.

Sorry, das es ist nicht so reibungslos wie gehofft und erwartet gelaufen ist. Wir werden uns für solche Fälle noch eine bessere und schnellere Abwicklung überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!