Das geld kommt trozdem nicht sofort an, Akf bekommt nur eine bestätigung das bezahlt wurde aber das geld erhalten die auch erst in 2-3 werkstagen
Internet - a-k-f.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das weiß ich inzwischen, Google hat mir die Antwort gegeben, aber was soll dieser Scheiss mit der, ich kanns nur wiederholen: SOFORTüberweisung?
Warum bietet AKF so einen Scheiss denn überhaupt an?
Und warum steht da: Versendet am 28.2.? Pure verarschung!
-
Bin bis jetz mit akf echt zufrieden außer 1 mal da hab ich ne woche gewarte weil die das paket anscheined nicht richtig verpackt haben.Jedefalls musste dhl es nachverpacken kann halt an akf oder dhl liegen weißt ich halt auch nicht
-
Ihr könnt doch aber nicht auf einen externen Dienstleister wie Sofortüberweisung schimpfen und das mit dem Service von AKF direkt in Verbindung bringen. Ich sag nur Äpfel mit Birnen.
MfG
Christian -
Ich schimpfe ja auch über die Statusanzeige der AKF Webseite/Mobil App.
"versendet"
na klar doch

-
Die Explosionszeichnungen kann man nicht einsehen
-
Die Zeichnungen sind oben zwischen der orangenen/braunen und der schwarzen Leiste abrufbar.
ciao Maris
-
Gestern was bestellt durch zufall. Mal gucken obs bis mittwoch noch ankommt. Bowdenzüge als reserve für Suhl...
-
ja ich wollte nicht lange suchen. Erste bestellung bei AKF. Scheinbar auch die letzte. heute wurde noch nichts verschickt.. Ostoase ist flotter. Aber ich bestelle eh nur noch selten teile...
-
ja ich wollte nicht lange suchen. Erste bestellung bei AKF. Scheinbar auch die letzte. heute wurde noch nichts verschickt.. Ostoase ist flotter. Aber ich bestelle eh nur noch selten teile...
Mein Schwager hat Sonntags bestellt gehabt und Mittwochs war es noch nicht da als er anrief kam das AKFmobil am Freitag und das Wochenende war gerettet.
-
Das Versandspielchen bei AKF ist in aller Form recht bescheiden. Die haben zwar nen riesiges Sortiment am Lager, aber das tröstet leider nicht über das leidige Versandthema hinweg.
Besonders veräppelt fühlt man sich, wenn man extra nach sofort verfügbaren Artikeln sucht, unter denen dann noch mit "innerhalb der nächsten 03 Stunden 12 Minuten bestellt und die Ware geht heute noch in den Versand" geworben wird und man dann trotzdem erst in drei bis vier Tagen sein Zeugs in den Händen hält.
-
Geil. Ich hatte nur spontan bestellt. Und dann habt ihr alle schlechte Erfahrungen gemacht. Da kommt Freude auf...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!