Und wieder lief alles ohne Probleme. Sonntag Abend bestellt, Dienstag angekommen und vollzählig.
Danke.
MfG
Christian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Und wieder lief alles ohne Probleme. Sonntag Abend bestellt, Dienstag angekommen und vollzählig.
Danke.
MfG
Christian
Mittwoch Mitternacht bestellt, Paypal bezahlt, Donnerstag Nachmittag versendet, Freitag früh angekommen ... vollzählig
kann bisher nicht klagen
ich habe etwas bestellt, morgens um 10 gings in den versand ... aber ich hab keine dhl verfolgungsnummer bekommen. normal neuerdings?
Ja jedenfall bei meinen letzten 3 bestellungen
ist ja unerhört!
Bei meinen letzten 3 Bestellungen (zuletzt letzte Woche) hab ich immer ein Nummer zur Sendungsverfolgung bekommen.
Allgemein bin ich recht zufrieden. Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung...nur die Website nervt irgendwie, weil sie immer eeeeewig zum laden braucht, wenn man z.b. was sucht, oder von Merkliste auf Warenkorb wechselt.
Schwuppdiwupp war um 17 Uhr die Nummer verfügbar. Da bin ich ja sehr beruhigt.
mensch, was seid ihr alle so nervös?
hab bisher nur kleinteile bei akf bestellt, wenn es ging per briefversand.
kamen schnell an, auf wunsch wurden kurz vor versand auch noch vergessene kleinteile dazugepackt, die ich dann einfach noch schnell bezahlen konnte.
gibt oft seiten, wo einiges günstiger ist, darum vergleich ich immer - aber bisher ist akf zufriedenstellend und problemlos!
sowas dämliches ...
da bestelle ich am sonntag einige teile, und da ich mein paypal vergessen hatte, bezahle ich mit sofortüberweisung. was denkt man da? klar, das geld ist sofort da und kommt sofort beim händler an. das ganze am 28.2.
pustekuchen. das geld wurde von meinem konto abgezogen, bei akf steht auf der webseite und in der app: versendet. schon am 28.2. (mich wundert ja das da jemand am sonntag arbeitet ... )
heute ist der 1.3. ... und ich hab weder eine sendungsnummer, noch eine mailbestätigung das das geld da ist, und die teile versendet wurden. das ganze wäre schneller gegangen wenn ich normale überweisung gewählt hatte.oder gar vorkasse.
das ganze wird garantiert noch bis zum WE dauern, und den ganzen scheiss kann ich dann erst am montag aus so ner dummen filiale abholen. toll
bild links: webseite -------------------------- bild rechts: akf app
Alles anzeigensowas dämliches ...
da bestelle ich am sonntag einige teile, und da ich mein paypal vergessen hatte, bezahle ich mit sofortüberweisung. was denkt man da? klar, das geld ist sofort da und kommt sofort beim händler an. das ganze am 28.2.
pustekuchen. das geld wurde von meinem konto abgezogen, bei akf steht auf der webseite und in der app: versendet. schon am 28.2. (mich wundert ja das da jemand am sonntag arbeitet ...
)
heute ist der 1.3. ... und ich hab weder eine sendungsnummer, noch eine mailbestätigung das das geld da ist, und die teile versendet wurden. das ganze wäre schneller gegangen wenn ich normale überweisung gewählt hatte.oder gar vorkasse.
das ganze wird garantiert noch bis zum WE dauern, und den ganzen scheiss kann ich dann erst am montag aus so ner dummen filiale abholen. toll
bild links: webseite -------------------------- bild rechts: akf app
Nicht aufregen...kenn ich auch nicht anders von denen....meisst bestell ich aber eh schon wo anders, wo man mich schon als vertrauenswürdigen Kunden kennt und mir alles auf Rechnung stellt...Das AKF das nocht bei mir oder anderen macht versteh ich auch nicht ganz..hab in den letzten 3Jahren bestimmt weit über 1000€ gelassen...
Was hab ich an dem Wort "SOFORTüberweisung" da falsch verstanden? Ich raffs nicht ...
Bisher lief bei akf alles super bisher ... Bis diesmal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!