Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zu den Öffnungszeiten: Wir machen eigentlich schon seit Jahren Betriebsruhe zwischen Weihnachten und Neujahr, das hängt auch damit zusammen, dass bei unseren Lieferanten entweder auch zu oder nur schwach besetzt ist.
    Aber ab dem 03.01.13 sind wir wieder in voller Stärke für euch da!!

oteka, das steht 3 Post's über dir ...

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• und noch was: in meinem warenkorb sind waren für 221,21 euro waren drin, die rechnung beläuft sich aber bloss auf 211,61. ... die handschützer für 10.60 sind nicht auf der rechnung. obwohl die lieferbar sind ...

(am besten ich ruf mal direkt durch. die extra nachbestellen mit versandkosten? öh ... :) )

Hallo oteka,

wenn der Artikel wirklich plötzlich aus dem Warenkorb verschwunden war, senden wir dir natürlich gern kostenlos hinterher :)

• Hab sie nur getestet und eine Kurbelwelle gesucht.
    Der Button mit den Sale's oder Sonderangeboten zeigte mir einen Fehler an - und bei der Suche hab ich einfach "Kurbelwelle" eingegeben, keine Suchergebnisse, ich sollte den Barcode neu scannen ? :P

Ich mach mal einen Screen nachher :D

Edit:
    Abverkauf Button geht nicht, aber die Suche geht. Schöne App :)

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

Einmal editiert, zuletzt von Erik_Meyer ()

• Bei mir (iOS) funktioniert die App und deren Suchfunktion.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
    Jemand aus Friesland und Umgebung hier? :search: Bitte melden!
    Suche Büffeltank (Originallack) für meine S50 N, bitte PN

• Und noch was cooles:

In wenigen Tagen wird es möglich sein, einen Artikel in den Warenkorb zu legen, ohne das dabei immer diese Zwischenseite angzeigt wird. Ebenfalls wird es in den Explosionszeichnungen möglich sein gleich mehrere Artikel auf einmal in den Warenkorb zu legen.

• Hallo liebes A-K-F Team,

habt ihr Nachbauten von den original S50 N Griffgummis? Wenn ja, bitte Link...

LG chris

Jemand aus Friesland und Umgebung hier? :search: Bitte melden!
    Suche Büffeltank (Originallack) für meine S50 N, bitte PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!