Wie heißt bei AKF das Plastikteil, das man auf den Blinkerschalter bei der S51 schraubt?
Internet - a-k-f.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie heißt bei AKF das Plastikteil, das man auf den Blinkerschalter bei der S51 schraubt?
gibts nicht einzeln ...
-
Was bedeutet bei dir Auftragshistorie Status: 5.1 Abwicklung extern ?
-
Steht bei mir auch...

-
HI,
Also ich hab schon mehrere 100euro bei akf gelassen und war immer zufrieden.
Klar ein paar sachen passten nicht so gut aber bei den Preis pass ich sowas auch gern selbst an.
mfg Dirk
-
[/color][/i][/b]
Was bedeutet bei dir Auftragshistorie Status: 5.1 Abwicklung extern ?
das wüsste ich auch gerne. -
Bei AKF gibt es ja jetzt diese Beta Version. Ich persönlich finde den noch benutzbaren , alten Shop schneller und übersichtlicher.
Aber das ist der neue Zeitgeist.
Immer mal wieder das Aussehen ändern, warum eigentlich? -
Der neue AKF Shop ist jetzt um einiges besser. Die alte Version war urst lahm, hab auch deswegen nix mehr bestellt.
Außerdem ist die Suche nun viel besser, und findet auch mal die gewünschten Artikel, im Gegensatz zu vorher! -
Ich bestell mein Zeugs eigentlich immer bei AKF und war eigentlich immer zufrieden.
Nur seit einem halben Jahr gibts da immer Probleme, das die Lieferung ewig dauert (letzte Lieferung knapp 14 Tage) und ich erst anrufen muss, ob das Zeug schon unterwegs ist, meist ist es nach dem Anruf auch schon am nächsten Tag da.
Aber ansonsten hab ich bei denen nix zu meckern.
Quali passt und ich hab mal nen Grund mit der Heimat zu telefonieren
.Gruß, Matze.
-
Ich hab auch mal Gestöbert heute bei Akf, weils dort eig vor MZA immer am Schnellsten Ging.
Und wat seh ich dort, Motorregset wieder um 14€ Angezogen.
S51/S60 Komplettset kosten jetzt 173,...€ >.> und S70 163,..€
Gestern hab ich geschaut da wars 100% noch bei 160€
Ehrlich gesagt bissel Übertrieben. -
Den Preisanzug find ich wirklich ein bisschen übertrieben .Sowas ey die sollen die Preise so lassen reicht doch aus.
-
wenn die Qualität besser ist bin ich auch bereit mehr zu bezahlen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!