Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab auch etwas bestellt und vorher gefragt ob die kompletträdersets vormontiert sind. Hier die Antwort von akf:
    bei Kompletträdern ist alles perfekt fertig aufgezogen. Können sofort verbaut werden!

Was war im Packet, alles einzelteile und konnte die direkt beim Reifenhändler abgeben der wieder 20 eu kostet!!
    am Sonntag habe ich akf angeschrieben und bis heute keine Antwort! Bin ein bischen sauer .....
    Hab gerade mal angerufen naja wirklich ermutigen konnte mich das auch nicht .... Hab ich quasi pech gehabt ...

Einmal editiert, zuletzt von norsa ()

• Hab jetzt schon einige Male bei AKF bestellt..nie hat was gefehlt und alles war richtig beschrieben. Auch Teillieferungen kamen immer zügig nach. Zur Zeit ist wohl extrem viel los..eine Bestellung wurde am 11. bezahlt und ist noch nicht da, liegt aber wohl daran das nicht alles sofort lieferbar ist und die viel zu tun haben.

• Zitat

eine Bestellung wurde am 11. bezahlt und ist noch nicht da

da kann ich nur schmunzeln :lol:
    ich hab am 27.03 (!) per nachname bestellt - hab heute meine 2. teilieferung bekommen :b_dance: ^^
    und ich musste trotzdem nochmal versandkosten bezahlen :huh: obwohl mir hier deutlichst versichert wurde, dass nur einmal versandkosten zu zahlen sind?!

genau so ist es!

das muss ich nochmal klären :search:

• dann nimmt man schonüberzieher aus plaste (gibts in jedem motorradladen wie z.b. polo, etc.) und die felgen bleiben schick...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• also wir haben jetz schon knappe 1000€ bei euch im shop gelassen.
    bis jetz keine großen probleme gehabt. wenn was nich da war kams einzeln ohne sonderkosten
    qualität is auch eigentlich immer sehr gut gewesen.die bewertungen der produkte sind echt hilfreich :D

Frauen-Fußball ist wie Pferderennen mit Eseln :rolleyes:

• Ich hätte mal ne Frage..
    nämlich ich hab mir bei akf den Tommaselli Crosslenker (flach) gekauft und finde ihn einfach klasse! Mein Problem ist dass ein kleines Stück Lack beschädigt ist ist und man das blanke Metall sieht.
    Ist zwar nicht sehr groß aber halt ne Soll-Roststelle.
    Würdest ihr sowas umtauschen ?

MfG

felix9474

• Hast du gewusst, dass der Lenker das hat? Nein? Also tausch um.

Ist bei euch die Homepage, vorallem beim Kontobereich, so langsam? Das ist grausam...

• hallo,

also ich hatte Dienstag, 11. Mai 2010, 1uhr morgens eine bestellung per nachname aufgegeben, und am mittwoch nachmittag hat der postfritze geklingelt^^ es waren alle 15bestellte sachen dabei, alles sah top aus und passte super :thumbup:

mfg beowulf

• also ich hab mir letztens paar felgen bestellt und die sahen auch echt super aus...nur musst ich leider feststellen dass nach paar tagen im regen stehen/fahren leider langsam die speichenschrauben auf der felge sozusagen rosteten...hab zwar wd40 drauf gehaun und bissle geschrubbt, dass es nicht weiter geht aber ma schaun was draus wird...umtausch is bei sowas ja immer bisschen komplizierter ;) aber sonst hab ich bisher nie schwierigkeiten mit den leuten gehabt...immer alles geliefert...nie unvollständig und wenn dann ohne murksen am nächsten tag im briefkasten

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!