www.pauls-oststinker.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Diese seite gehört dem chef meines Vaters, und er hat eigentlich schon alles was jemals im Osten gebaut wurde restauiriert. Ich muss den mal anpiepen, welche Ferbkennzahldie Orginalfarbe meines SR 50 hat, weil er nochmals Orginal LAckiert werden soll!

Zieht euch die Seite mal rein, sie ist wirklich sehr gut.

--
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Auf Schwalbenfahrers Seite gibt es eine Farbtabelle.;)

Ansonsten schau mal bei A.T.U., dort die Farben vom Trabbi/Wartburg.

Dein Weiss muesste das Atlasweiss sein.

Beim Blau bin ich mir nicht sicher, koennte evtl. das Atlantikblau sein.

Nimm am besten ein sauberes Teil (z.B. Trittbrett) zum Haendler/Lackierer mit und mache vormittags mit Sonnenlicht einen Farbvergleich.

• Jo, ich wollt ja auch nen Link machen, doch das ging halt net!
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Also die Farben von schwalbefahrers Page sind nur Schwalbenfarben. Meine is nicht atlantikblau, das is zu dunkel ich hab etwas gelleres mtim schuss metallic drin. Ichwerd irgendwann mal ein Foto machen, dann kann jeder sehen welche Farbe das ist, und mir vielleicht sagen, wie die heisst. Acja, wie findet ihr www.pauls-osts******.de?? ich find die seite sehr gut, muss mich ma mit dem Kurzschließen, der kann mir garantiert mal helfen, auch wegen der Farbe, weil der noch alle orginalfarben hat.
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Zitat

Original von Fragga:
    Also die Farben von schwalbefahrers Page sind nur Schwalbenfarben.

So wie es da steht, zweifel ich das stark an.
    Das sind Farben, die an vielen Ostprodukten verwendet wurden. U.a. an der Schwalbe.

Wenn Dir keiner die Farbe fuer Dein Blau sagen kann, dann geh, wie oben bereits gesagt, zum Lackierer/Autozubehörhandel und vergleiche ein sauberes Teil mit deren Farbkatalogen/ -dosen.

• jo, abr ihc hab irgendsoein Blau wie der dunkle teil des Forumdesigns!
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

• AUBAU... was ich mich beim Betrachten dieser Seite zuerst gefragt hab: "Was arbeitet dieser Mann, damit er sich all das Leisten kann?" Ich glaub ich hab so langsam meine Bestimmung gefunden... ich kann von solchen Restaurierungsbildern nicht mehr genug kriegen.... 8o
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Also da muss ich auch ein Kompliment geben. Ist echt eine übersichtliche Seite, sehr informatif. Aber ich muss ehrlich sagen, wegen den Bildern wo 10 Schrott Simmen zusammen stehen, die alle zu machen hätte ich keine Lust. Ich bin schon froh wenn ich mit meiner mal fertig werde. Mach doch bei ihm mal Werbung für das Forum hier, so Leute wie den kann man doch immer gebrauchen :)
    --
    >>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!