Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das kannste aber vergessen das dit orange is

da will ich neue beweisfotos von haben :bleek3:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Hi,

Also die Farbgestaltung gefällt mir auch nicht so.
    Ansonsten finde ich das gute Stück nicht übel, allerdings fehlt noch ein bischen Pfiff am Hintern, z.B. die Sitzbank ein bischen hochbiegen, oder andere Blinker :lookaround:

• Ja, ganz ordentlich. Die Endurostreben sehen zwar originaler aus, stören aber ungemein bei Vergaserarbeiten. Ich hatte sie rausgebaut, da reinigen des Vergasers im eingebauten Zustand fast unmöglich ist. Meine will ich in dem originalton lackieren, wenn ich mal zu komme. Rahmen u.s.w. in gelb, Tank, Seitenteile u.s.w. in blau. Aber erst muss mein Roller fertig werden, damit ich die S51 zerpflücken kann.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• ich find die farbe garnet mal so übel...is mal was anderes.....un so vom aufbau gefällt sie mir sehr gut....wie major tom schon gesagt hat:sie is nich verbastelt un das is auch gut so!!!!

• Nee nee, lass dir nix einreden, das hast du schon gut gemacht. Eine etwas grelle Farbkombination, aber es muss ja auch nicht jede Simson gleich aussehen. Und bitte: Lass die Sitzbank wie sie ist, nicht verbiegen, sonst :k_schimpf:
    MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!