Hey,
Ich hätte gerne eure Meinung zu meinem komplett neuaufgebauten Moped S51B.
Danke...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey,
Ich hätte gerne eure Meinung zu meinem komplett neuaufgebauten Moped S51B.
Danke...
hi!
also erstmal willkomen im forum.
zu dein möp:
so sieht es ganz ordentlich aus, für mein geschmack wirkt es etwas zu bunt.
aber so siehts gut aus. fehlen aber die enduro streben, liegt aber bestimmt daran das es keine original enduro war oder? wenn nicht dann schweiß dir doch noch ne halterung dafür und bau welche ein, find ich von der optik her besser.
mfg homer
Herzlich Willkommen im Forum ![]()
Ich finde den Aufbau gut gelungen auch wenn mir das gelb/rot nicht so 100%tig zusagt. Das ist aber zum Glück alles Geschmacksache, hauptsache die Simson ist nicht so verbastelt :smile:
naja das mit den verbasteln weiß man nicht, wenn es ne B gewesen war ist sie schon verbastelt, und zwar auf Enduro.
mfg homer
Zitat
Original von HomerTuning:
naja das mit den verbasteln weiß man nicht, wenn es ne B gewesen war ist sie schon verbastelt, und zwar auf Enduro.
mfg homer
Den Aufbau oben ehe ich als Umrüsten :smile:
Verbastel ist für etwas anderes ![]()
kann man sehen wie mal will.
so genug OT
mfg homer
schöner aufbau! ich würde nur andere reifen drauf machen und evtl. son neues ktm-schutzi vorne ran...die alten find ich irgendwie zu klobig...aber is eben geschmackssache....aber im großen und ganzen schön gemacht...
mfg
is ziemlich gut geworden! haste echt net schlecht gemacht :cool:
schön gemacht, wie schon erwähnt noch Streben rein, dann top. Lediglich die Farbe is nich meins, aber wie immer Geschmackssache.
Monthy
Sieht nicht schlecht aus nur zu bunt für mein Geschmack :dma_smile2:
sehr ordentlich und solide aufgebaut was man so auf einen foto erkennen kann nur wie schon desöfteren erwähnt ist mir die farbgestaltung zu grell wenn schon auffallen dann mit einer runden farbgestalltung wie orange/schwarz , blau/chrom so in diesem style aber letztendlich muss es ja dir gefallen
Oh, ich hab vergessen zu erwähnen das die Farbe extrem hell aussieht, weil ich in meiner Gerage Neon-Röhren habe und dann täuscht das.
Es ist fast orange und das rot ist dunkel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!