Kurbelwelle bei 60cm³(Kw)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich sag dazu du solltest endlich mal lernen die suche zu benutzen :a_zzblirre:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• das heißt nich das du von der sufu befreit bist.

wat willsten überhaupt

ob du bei 60ccm die orig. kw nehmen kannst?? wenn ja, die kannste nehmen

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Also besser ich bin eine die!Ich möchte in meine simme ich habe 60ccm wie der Paul(nu),kann ich da die 70 KW oder soll ich lieber die 50KW nehmen?und wie ist die bei ebay gut oder schlecht die KW?

• na wenn du noch ne s51 welle da hast reicht die volkommen aus, die 70er is anders gewuchtet (wegen anderen gewicht des kolbens)

• Zitat

Original von SR 50 FAN:
    der Paul wird gleich kommen!

schweinerei sowas:rolleyes: :bleek3:

Zitat

aber wie ist das wie viel spiel darf der pleu (ist der name richtig)haben an der KW?

musst nur schauen das sie radial kein spiel hat

• jo ich hab dich auch lieb :bleek3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!