Hallo!Ich brauch mal hilfe!Kann ich die nehmen für mein 60ccm oder soll ich lieber eine für 50ccm nehmen?und was sagt ihr dazu? ![]()
Kurbelwelle bei 60cm³(Kw)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich sag dazu du solltest endlich mal lernen die suche zu benutzen

-
sorry ich bin nicht der Paul!Bin den sein freund weil er nicht da ist!bitte sagt es mir ich brauche die KW!
-
das heißt nich das du von der sufu befreit bist.
wat willsten überhaupt
ob du bei 60ccm die orig. kw nehmen kannst?? wenn ja, die kannste nehmen
-
Also besser ich bin eine die!Ich möchte in meine simme ich habe 60ccm wie der Paul(nu),kann ich da die 70 KW oder soll ich lieber die 50KW nehmen?und wie ist die bei ebay gut oder schlecht die KW?
-
na wenn du noch ne s51 welle da hast reicht die volkommen aus, die 70er is anders gewuchtet (wegen anderen gewicht des kolbens)
-
Zitat
Original von SR 50 FAN:
Also besser ich bin eine die!Ich möchte in meine simme ich habe 60ccm wie der Paul(nu),kann ich da die 70 KW oder soll ich lieber die 50KW nehmen?und wie ist die bei ebay gut oder schlecht die KW?
Was ist das für ein Rotz mit Buchstaben, oder bist Du noch in der 5. Klasse?

Er hat doch gesagt die 50er Serien Kurbelwelle ist ausreichend.
-
der Paul wird gleich kommen!aber wie ist das wie viel spiel darf der pleu (ist der name richtig)haben an der KW?
-
Zitat
Original von SR 50 FAN:
der Paul wird gleich kommen!
schweinerei sowas
:bleek3: Zitat
aber wie ist das wie viel spiel darf der pleu (ist der name richtig)haben an der KW?musst nur schauen das sie radial kein spiel hat
-
jo!danke an dich habe euch liebe eure steffie!
-
hallo an alle!ich bins und nicht die steffie!ne frage von der steffie sie will mir nicht glauben das das ne gute welle ist,oder ist die schlecht von den? :eek:
-
jo ich hab dich auch lieb :bleek3:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!