Tag alle zusammen! Hätte da mal nee fräge! Und zwar will ich wissen ob eine Rennpvl in den kleinen Schwalben motor geht? Aber das ist dann scheisse mit dem Lüfterrad! Aber würde das überhaupt gehen? mfg Robert
Renn Pvl in ner KR51/1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also in nem s50 hat ich ne renpvl schon drin. Versuch doch einfach ob se reingeht. Aber was bring dir das?
-
na ich will bloss wissen ob das passt! Vielleicht kommt bei mir später der Zyli von Reich mit Membran! Ich will das sie richtig schön dreht! mfg Robert
-
Zitat
Original von Bigbore-Freak:
Ich will das sie richtig schön dreht!dann wird sie richtig schön heiss und ohne aktivkühlung is bei der kleinen kühlfläche nix.
das lüfterrad bekommste ni an den rotor und macht ja uc kein sinn wegen gewicht.
entweder größere kühlrippen oder lass es. -
Wenn du dir die Renn PVL einbaust, und das Lüfterrad weglässt, würde ich dir empfehlen, einen SPerber Zylinder zu nehmen. Der ist fahrtwindgekühlt und hat auch ein bisschen mehr Leistung.
Gruß Thomas
P.S. Ich habe da noch einen 4-Gang Sperber Motor zu verkaufen. :biggrin:
-
wie viel willst für den Motor?
-
@S.L.-Tuning
Der Motor ist unter \"zu verkaufen\" drin. Hier mal der Link. https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/18128 Ich habe so an 50€ inklusive Versand gedacht.Gruß Thomas
-
was bringt die ne renn PVL bei deinem moped?
haben ne digitale PVLaber wie gesagt für \"rennen\"
soll heissen keine batterie oder andere elektrische dinge...
die is nur für den motor.. bis 20.000u/min und kannst zwischen 2 zündkurven wählen... es sei denn du bast dir ne batterie rein die du dann abends immer auflädst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!