Kirschgrüne Ampel überfahren!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie ist das eigentlich mit dieser \"genormten\" Zeit für die Gelbphase? Weil bei uns gibts ne Ampel (Nebenstraße auf größere Straße) und die spinnt sich hauptsächlich in den Abendstunden/Nachts richtig was zusammen...man fährt auf die Ampel zu..ist naja sagen wir mal 25-30m weg und auf dem Weg zur Ampel wird die dann teilweise 2mal rot bis man da ist...man kann dort nur um die 30-40Km/h fahren da vorher ne Kurve ist. Als ich das das erste Mal gesehen hab dachte ich auch es will mich einer veralbern :rolleyes:

• Du darfst dich nicht in der Kreuzung befinden wenn die Ampel rot ist. Das ist eigentlich blödsinn aber naja.... denn wenn morgens Straßen verstopft sind und man als linksabbieger da steht , fährt man ja auch noch drüber und setzt nicht zurück. Aber ich würde aufpasse über rote Ampeln zufahren , denn manche Kreuzungen sind extrem kurz geschaltet und wenn der andere dann bei Gelb schon losfährt :_shoot: :_shoot1: :censored:

gr33tZ Julian

www.airwalker-racing.de.vu

• Struppy
    Es hatte gerade Regenet und das kam auf dem gefohrenem bogen gar nicht gut.
    Hab die vorderbremse und angeschaut und da brach mir vorne auch das Rad wech.....
    Aberhalt nur der Kupplunghebel wurde zerstört, andere schäden fingen meine seitentaschen ab.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• naja, wie weit bist\'n noch auf\'m Boden Gerutscht???Oder überhaupt?

[c=green]:dance1::dance2:!!!Wer Summi fährt, fährt nie verkehrt!!!:dance1::dance2: [/c]

[c=green]außerdem:

:teufel::teufel:!!!Wer später bremmst fährt länger schnell, wer früher Stirbt ist länger Tod!!!:teufel::teufel: [/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!