Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab nur die FB. Du meinst den Erschütterungssensor (Shocksensor), der ist gut - kann man auch einstellen wie scharf der sein soll. da reicht in der stärksten Stufe aus, wenn man mal leicht auf die Sitzbank haut!

Nachteil --> es gibt Alarmanlagen, die einen Neigungssensor haben - ist ideal für Fahrzeuge die auf dem Seitendtänder stehen!

• Und das anschließen der Kabeln ist bestimmt auch einfach?und wie ist das wenn man den motor fernausmacht,da steht (geht nur bei vergaser) und wie wird das angeschlossen? :confused: :rolleyes:

• Die Verkabelung ist eigentlich gant simpel. Die Anti Hijack-Funktion ist auch geil ... da wird dann das Zündkabel unterbrochen, aktivierst du auch ganz einfach per Fernbedienung. Hab immer welche mit fahren lassen und dann die Kiste ausgemacht, die dachten dann immer dass se was kaputt gemacht haben :biglaugh:

• frag ni soviel was gehen wird usw. sowas blödes....
    warte einfach bis die ankommt und probiere!

und das anschließen wird für dich schon nicht ganz einfach sein, nimm dir viel zeit..... ausserdem viel gebastel....

aber so wie es aussieht, willste die anlage eh blos zum posen ^^

• scrap:Ich brauch die nicht nur zum posen... :dance: .nein bei uns hat jetzt fast jede 3simme eine alarmanlge und das gefällt mir,was bei uns für ar... rumlaufen.wie damals kamm ich so an meine haustür was sehen ich da,solche ar... auf meiner simme sitzen,da hate ich einen dicken Kopf bekommen,ich hatte so eine wut bekommen. :_shoot: :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!