Haste du die chopper mal beim Motorradtreffen bei Lissa stehen gehabt ,den da stand auch fast so ein ?
Die ktm ist richtig gut geworden da steck viel arbeit dahinter .
Chopper + KTM Umbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
@ simson s51 B2 ich korrigiere dich ma kurz ja , NUR die Cross simme hat KEINEN kicker , schau mal etwas genauer hin beim chopper , is schlecht zuerkennen aba die hat nen kicker!
Gruß
Thorsten -
-
Der Chopper ist ja geil.
Nur rutscht man doch beim fahren runter...Aber mich würde mal interessieren was das auf dem Chopper für ein Tank ist.
Von ner SR2? -
1.1.der chopper ist echt gut gelungen, jedoch finde ich den lenker
ein wenig schmächig.
1.2.sag mal wie gehst du denn in die Kurven ?du musst doch
jedesmal auf sitzen, oder nicht ? das schaltgestänge sitzt ja schon fast auf !du hättest es vieleicht nach oben befestigen können oder?
2.1. die \"cross\" gefällt mir persönlich nicht ,da es zuser nach 0815
aussiet !aber Respekt!
-
Hi, ich wollte nur sagen, dass man die Chopper nicht angeschoben bekommt, weil sie so lang ist. Das mit der Schwinge wollte ich so, ist ja bei den richtigen Choppern auch nicht anders. Ich weiß das durch meinen Vater, der ist in einem Motorrad Club drin und da schaue ich sie mir alle genau an
Ja, sie stand ganz hinten an der Wand, hast du wohl gesehen? Wo kommst du her, vielleicht kenn ich dich ja. Ich komme aus Lissa, mein Vater ist bei R.E.MC Lissa.
Nein, man muss ja ganz unten sitzen, da rutscht man nicht weg.
Ja, das ist ein sr2 tank. Sie hat nur einrn Einmannsitz, reicht ja um zu fahren, oder? Ich baue eigentlich nur gern, ich will mir jetzt noch ein
Pocket Bike bauen, auf Cross und eine Rennmaschine, oder so in der Art. Zurzeit arbeite ich schon an dem Pocket Bike. -
Ja die stand ganz hinten an der wand . Ich habe die gesehen wo wir mal bei einer Feier bei euch wahren die war ganz gut . Ich komme aus der nähe von Wittenberg .
-
hammer!also den shopper finde ich echt gut!aber die ktm ist nicht ganz mein fall. finde die nen bissel zu kurz
-
Hi,
so wirklich gefallen sie mir nicht. Der Chopper auf keinen fall. Das liegt aber daran, dass ich im allgemeinen nicht auf Chopper\'s stehe. Der KTM-Umbau geht so.
Aber kompliment, für die Arbeit und Mühe.Gruß Thomas
-
Ich hab jetzt mit einem Kumpel eine Internetseite mit aktuellen Umbauprojekten gemacht, zu finden unter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!