S50 geschenkt....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, nun gehöre auch ich mal zu den glücklichen!!!!
    Mich hatte vor ein paar Wochen ein Bekannter(1) angesprochen, das sein Vater noch eine Simson im Schuppen stehen hat, er wusste aber nicht genau was für eine. Wir (nen anderer Bekannter(2) und ich) mit Bekanntem(1) zum Schuppen und erstmal geguckt um was für ein schätzchen es sich handelt.... dann haben wir nen paar Bildchen gemacht und ihn gefragt was sein Vater denn dafür haben will. Er meinte, der will sie nur loswerden!
    Einziege Bedingung ist das wir Bekanntem(1) nen Plastebomber organisieren sollen! Jetzt sind wir schon eifrig am suchen um die S50 so schnell wie möglich zu bekommen.... hoffendlich wird das bald mal was!

Ich stelle die Bilder einfach mal hier rein, in der Hoffnung das wir die S50 so schnell wie möglich bekommen.

Sie ist zwar nicht in so einem schönen Zustand, aber wir wollen sie sowieso zu ner rennSimme machen. Um dann auch mal schön Simsonchallenge fahren zu können!

Schreibt was ihr dazu denkt.....

Gruß
    Lukas

>>>BILDER<<<

• Moin Moin!

hab ich was verpassst oder warum willstes auf einmal gelöscht haben??

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• was zur hölle?? O.O also den lenker finde ich echt mal extrem merkwürdig, sowas hab ich noch nie gesehen, gefällt mir auch nicht.
    Trotzdem glückwunsch, mach was draus :) Mußt du die plastikschüßel eigentlich auch kaufen und dann tauschen oder nur vermitteln?

• na gut wenn du nur vermitteln musst dann ist das ja wirklich geschenkt ansonsten wäre es ein schlechter tausch gewesen auch wenn blastikbomber nicht so der hit sind aber für die simme hätte ich auch nicht mehr als 50€ ausgegeben dann wäre der bomber um einiges teurer gekommen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ihr wisst doch: \'Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! :biggrin:

Ich bekäme auch gerne mal wieder ein Vehikel geschenkt :rotate:

Gruß,
    Freddy

• geils teil für um sonst kannste net meckern aber sonne vergewaltigung von leker geht ja ma garnet is ja ein ding der unmöglichkeit damit zu fahren :biggrin:

aber mach sie lieder schön stino is ne s50 gibbet net mehr so viele von (zumindest hier oben im tiefen norden^^)

• bei euch gibt es ja sowieso wenig simmsen ausserdem wenn du eine s50 haben willst dann mach einfach ein anderes typenschild ran und fertig dann noch die rahmennummer eingetragen den s50 motor und ein paar kleinigkeiten umgebaut und schon haste die schönste s50 die male eine s51 war

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!