Ich habe mein Motor von schwarzfahrer regenerieren lassen.
Und da ist ne Verkorkte Sportkurbelwelle.wenn die Kubelwelle feucht werden sollte kann das sein das der Korken sich ausdehnt und dann rausrutscht?Das wäre ja wirklich schieß ![]()
Verkorkte Sportkurbelwelle!!!!!!!!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nein, die sind normalerweise eingepresst, so das sich da normalerweise nix lösen kann.
MfG
-
Meinste jetzt ne selfmade im richtigem korken oder sone dinger mit plastik
drinne?Aber mich würde es auch interessieren ob jemanden die dinger schonmal
um die ohren geflogen sind!? -
Da fliegt so schnell nix raus. Der Korken saugt sich gemütlich mit Benzin voll und dehnt sich aus. Dadurch sitzt er fester im Loch und man bekommt ihn nur noch schwer raus. Außerdem wirken keine Kräfte zur Seite hin, also denkt der nichtmal im Traum dran, rauszufallen.
Die Plastikteile fallen angeblich ab und zu mal ab und machen die Kurbelwelle ein Bisschen kaputt, das ist aber was anderes, da die ja nicht nur in den Bohrungen sitzen, sondern über die halbe KW verteilt. -
Dann hoffe ich mal wenn der Motor hier ist und ich bald wieder fahre.Das mir wirklich nichts passiert. Wenn mir das passieren sollte. :dma_smile2:
Dann sag ich euch bescheid

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!