reality report zu che's 50er sz zylinder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also startrennen mitm auto is für mich schon ziemlich auffällig!!! da brauchste dich glaub au nich wundern!!! wenn du normal angefahren wärst hätten sie dich bestimmt nich angehalten! also einfach an die Stvo halten... vielleicht mit etwas mehr speed... und dann passiert nix! außerdem gibts erst nen mängelschein... (wie bei mir)

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Zitat

Original von Striker09:
    wenn dann gibts eh erst nen mängelschein bevor du punkte bekommst.... mach dir mal nich ins hemd!!

Falsch Striker, es gibt nicht immer erst nen Mängelschein. Was du bekommst hängt ganz stark vom jeweiligen Polizisten ab, das schwankt von ner mündlichen Verwarnung bis hin zu ner Anzeige mit Punkten und Bußgeld.
    Gerade bei Dingen die die Leistungssteigerung betreffen wird da seltener mal ein Auge zugedrückt als bei optischen Sachen.
    Und schau doch bei mir, hätte ich den Polizisten nicht überredet, hätte ich 3 Punkte und Bußgeld bekommen, wegen nem leicht gebogenen Obergurt.

@ simsonbaron83 :

Also wenn ich meinen Führerschein für den Job dringend brauchen würde und noch in der Probezeit wäre, würde ich bei dem stino 50er bleiben und den Tuningzyli runternehmen. Die paar Ps mehr machen nun nicht so viel aus und ist es das wirklich wert?
    Aber solche Reden könnte ich mir eigentlich sparen, weil ich selber in der Probezeit mit Tuningteilen rumgefahren bin :biggrin: .
    Die Entscheidung liegt natürlich bei dir. Wie lange hast du noch Probezeit?
    Ich meine klar muss man auch mal was riskieren um im Leben Spaß zu haben, aber man sollte seine berufliche Zukunft nicht auf\'s Spiel setzen. Und wenn du aus der Probezeit raus bist, kannst du immernoch tunen.

Grüße, SSC

• SSC: richtig, so seh ich das auch, bzw das mit dem tunen nach der probezeit auch nicht unbedingt. ich glaub 70er stino in 50er zylinderhülle (wegen des langen fusses) kommt nach der probezeit am unauffälligsten. :lookaround: da braucht man keinen anderen luffi und die drehzahl paast auch zum schönen cruisen in der stadt. vorallem die NM im niedrigen drehzahlbereich und die 5,6ps bei ca. 5500U/min stell ich mir schön vor. wenn man den dann so übersetzt (15er ritzel und 70er primär) dann läudft der in der endgeschwindigkeit knapp über 70km/h und das reicht mir, wenn der anzug passt.

so, der 50er zylinder wird morgen ins bieteforum gestellt.

mfg simsonbaron :b_wink:

• Zitat

Original von SSC:
    [quote]
    Original von Striker09:
    wenn dann gibts eh erst nen mängelschein bevor du punkte bekommst.... mach dir mal nich ins hemd!!

Falsch Striker, es gibt nicht immer erst nen Mängelschein. Was du bekommst hängt ganz stark vom jeweiligen Polizisten ab, das schwankt von ner mündlichen Verwarnung bis hin zu ner Anzeige mit Punkten und Bußgeld.
    Gerade bei Dingen die die Leistungssteigerung betreffen wird da seltener mal ein Auge zugedrückt als bei optischen Sachen.
    Und schau doch bei mir, hätte ich den Polizisten nicht überredet, hätte ich 3 Punkte und Bußgeld bekommen, wegen nem leicht gebogenen Obergurt.

Hallo wie hast du die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] wegen dem Obergurt überredet? Habe 2 Karren eine mehr Original mit leicht gebogenem Obergurt und eine mit verchromten Stark gebogenem Obergurt aber ohne Knickstelle.
    Gruß Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!