Blinker abbaun Schwalbe?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo allerseits
    habe auf mehreren Bilder schon gesehn das viele Leute ihr Blinker an der Schwalbe abgebaut haben, da hab ich mir gedacht das ich das auch mall machen sollte und wollte fragenwas ich beachten muss! 1kann ich die griffe dann einfach weiter nach aussen ziehn und passt das dann mit dem Gasrohr(dieses dingen wodrauf der gasgriff sitzt)? oda muss mann alles so lassen und sich nur so Lenkergewichte anner seite dran baun habter ma ne paar tipps wie mann das sonst noch machen könnte oder wie ihr es gemacht habt?? Kaiser :smokin:

• Ja mann kann die Griffe einfach weiter rausziehen, in die Löcher solltest du was stopfen (sektkorken sind da sehr beliebt :biglaugh: ) da sie sonst voll wasser laufen

Lieber 50 Kubik als 50 Cent!

• ic hverstehe Deine Frage nocht so ganz... wenn du die Griffe weiter auseinander ziehst, dann kannst Du die Lenkerverkleidung nicht mehr dranschrauben...
    Wie schon gesagt, gibt es für die Enden dann so Blindstopfen aus Plastik. Ist nur fraglich, ob Du ohne Blinker rumfahren darfst, wenn sie in der ABE aufgeführt sind.

Was meinst Du mit Lenkergewinde???

• abend

den linken kannste weiter rausziehen, beim rechten wirds schon kritischer... denn du has im gasgriff ein metallstreife drinn der wie eine spirale angebracht ist. am lenker, das gegenschtück, ist ein kleiner schieber, den du mit der spirale rausziehst, damit du gas gibst. du konntest höchstens einen verstellbaren gasbautenzug ganz zusammenleiern, dann kannste den griff rausziehen. wird dir aber nix bringen, da der schieber in einer vorgefräßten kerbe (oder wie du es bezeichnen willst) läuft.... daraus schlussfolgern wir das du die griffe weiter rauszeien kannst aber kein vollgas mehr erreichst (außer du fräst die kerbe weiter richtung lenkerende oder kürzt den schieber.

cu simsonfreund

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• @ Schwalbenfahrer ich meine Lenkergewichte oder wie die teile heißen mögen. Die beiden Teil die man am Lenkerende anschraubt (die anderen nen die Korken) :f_laugh:
    Die Lenkerverkleidung hab ich sowieso nich drauf!
    Woher bekomme ich den So (Lenkerenden) die auf den Durhcmesser des Lenkers passen??
    Und wegen der ABE das is erstmal nebensächlich! :dma_smile2: :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!