Gibt es für die S51 einen Auspuff der sportlicher aussieht wie der Originale aber trotzdem erlaubt ist?Es würde mir evtl.auch schon reichen wenn er aussieht wie der Originale aber dafür etwas schräg nach oben verläuft.
Auspuff
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wie schräg nach oben?
--> kannste nen enduro-krümmer dranmachen - dann geht der auch schräg hochoder aoa 2 oder 3 - gibt auch mehr leistung
cu simsonfreund
-
die sind aba nich erlaubt
-
hä? Enduro Püff nich erlaubt? Wasn hier los...wieso soll der nich erlaubt sein? Meinst AOA 1/2/3 is nich erlaubt? Das is klar....fast jegliche Tuningmaßnahme is nich erlaubt....!
onthy
-
wenn du keine Leistungssteigerung haben willst, dann mach dir einfach einen Enduro Krümmer ran.
Der Originale Enduro Auspuff sieht aber scheiße aus finde ich. Der ist zwar höher, aber geht dann gerade nach hinten.
Ich habe meinen Krümmer extra noch mal etwas gebogen, dass der Auspuff dann schräg nach oben geht. Musste dir dann nur noch ne Halterung basteln und schon is den schräger Auspuff fertig. -
Zitat
Original von simsonfreund:
wie schräg nach oben?
--> kannste nen enduro-krümmer dranmachen - dann geht der auch schräg hochoder aoa 2 oder 3 - gibt auch mehr leistung
cu simsonfreund
arg.. nein! mach auf Stino maximal nen AOA 1 hin der rest bringt wnen dann weniger leistung!
-
Wenn du deine Esse hochlegst solltest du dir noch nen Hitzeschutz zulegen, manche fahren auch ohne, aber in Kurfen könntest du dir deinen Schenkel braten :glowface: ...
-
Also ich find die Enduro-Auspuff-Anlagen nicht so doll - sportlich sehen die auch nicht aus! Was sportlich aussieht, sind Anlagen, die noch unter der Fußbremse langgehen und dann erst hochkommen!
Sind fürs Fahren auch praktischer - aber sehen eben nicht mehr original aus! -
-
Ist das nicht ein LT Reso 90?
-
Wenn denn so haben willst kansten einfach selber machen (oder machen lassen). Nimmst ne säge sägst denn auspuff durch und dann sägste nen kleinen keil raus . und dann läßt denn wieder zusammen schweißen und flext die schweißnaht weg. sieht eigentlich ganz gut aus und du kannst selber endscheiden wie steil der nach oben gehen soll.Ich weiß bloß nich was die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] dazu sagen(bei mir haben se noch nie gezuckt).
-
ich kann dir noch so einen auspuff mit knick als reso oder als tgl anbieten... Mfg Harti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!