Die rote Kelle...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von scrap:
    SO sind die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] und deswegen hasse ich die.

Ja, und wenn du sie brauchst, dann beschwerst du dich, dass sie nicht da sind! Außerdem denke ich, dass die (die bösen Polizisten) nur eine Minderheit bilden.
    Stell dir mal vor, was wäre, wenn es sie nicht gäbe?

Buchholz 69ers

• Zitat

Original von Tank77:
    Stell dir mal vor, was wäre, wenn es sie nicht gäbe?

Der Staat wäre arm, weil keiner da ist, der Gelder eintreiben kann (Verkehrssünder ...). :f_laugh:
    Manche scheinen ja echt nur schlechte Erfahrungen gesammelt zu haben ... :g_eek:

• Ich muss sagen, ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit den Herren in grün gemacht. Hab aber auch noch nicht soooo viel mit denen zu tun gehabt. Die tun ja auch bloß ihre Arbeit und sind eben auch manchmal ein wenig gestresst. Ist sicher nicht ganz einfach den ihr Job!

Buchholz 69ers

• So, heut kam der Zahlungsbescheid. Ging ganz schön schnell, muss man mal sagen. Wenn Der Staat nur bei allem so schnell wäre wie beim Geldeinziehen.

Naja, hin wie her, hab auf jeden Fall eben überwiesen und damit hat sich die Sache so fast erledigt.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass die 25€ schon weh taten, da hätte ich mir schöne Teile für kaufen können :f_laugh: .
    Punkte ohne Geldstrafe hätte ich lieber genommen, aber das gibt es ja nicht.
    Was solls, muss ich mit leben...

Grüße, SSC

• :biglaugh: ich bin ja schon dabei Scrap ein paar Kröten aus der Tasche zu ziehen.
    Wie ich auch schon Scrap erzählt habe geht es nicht darum die 25€ wieder reinzubekommen, denn das Geld hab ich ja. Mich ärgert es nur, dass ich für sowas Geld \"ausgeben\" muss, wo ich es doch hätte besser anlegen können, z.B. in ein romatisches Essen mit der Freundin, andere Mopedteile oder was weiß ich.
    Aber ich weiß ja, dass es meine eigene Schuld ist...

Grüße, SSC

• So, vorerste letzter Lagebereicht in diesem Thread.
    Nachdem ich fix nen geraden Obergurt auf das Moped grbaut hab bin ich zur Polizei gefahren und hab das Moped abnehmen lassen.
    Ich bin doch mit einem etwas mulmigen Gefühl hingefahren, weil ich nicht wusste, ob sie vielleicht im Nachhinein noch ein paar andere Sachen bemängeln.
    Wo ich dort war musste ich dann leider meinen Mängelschein abgeben, habe also kein Andenken. Ich hab zwar extra nochmal nachgefragt, aber half nichts. Die Polizistin, die ich das gefragt habe, hat aber echt dumm geguckt und sich gewundert was ich wollte. Ich glaub die fand das komisch, dass mir die Sache an sich egal war.
    Naja, ein Polizist kam dann raus und guckte sich mein Moped an, ging ringsrum, guckte ein paar Mal auf den Zettel, wieder auf mein Moped und sagte dann: \"Was nur der Obergurt wurde bemängelt?Das war alles?\".
    Ich hab da nicht so viel drauf gesagt, nur dass der Obergurt ja wieder gerade wäre und damit alles ok sein müsste.
    Schließlich durfte ich dann wieder aus der Wache rausfahren und fertig.
    Ich muss schon sagen, mein Moped sieht mit ungebogenem Obergurt sehr doof aus...

Grüße, SSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!