Die rote Kelle...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von scrap:
    SO sind die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] und deswegen hasse ich die.

Ja, und wenn du sie brauchst, dann beschwerst du dich, dass sie nicht da sind! Außerdem denke ich, dass die (die bösen Polizisten) nur eine Minderheit bilden.
    Stell dir mal vor, was wäre, wenn es sie nicht gäbe?

Buchholz 69ers

• Zitat

Original von Tank77:
    Stell dir mal vor, was wäre, wenn es sie nicht gäbe?

Der Staat wäre arm, weil keiner da ist, der Gelder eintreiben kann (Verkehrssünder ...). :f_laugh:
    Manche scheinen ja echt nur schlechte Erfahrungen gesammelt zu haben ... :g_eek:

• Ich muss sagen, ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit den Herren in grün gemacht. Hab aber auch noch nicht soooo viel mit denen zu tun gehabt. Die tun ja auch bloß ihre Arbeit und sind eben auch manchmal ein wenig gestresst. Ist sicher nicht ganz einfach den ihr Job!

Buchholz 69ers

• So, heut kam der Zahlungsbescheid. Ging ganz schön schnell, muss man mal sagen. Wenn Der Staat nur bei allem so schnell wäre wie beim Geldeinziehen.

Naja, hin wie her, hab auf jeden Fall eben überwiesen und damit hat sich die Sache so fast erledigt.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass die 25€ schon weh taten, da hätte ich mir schöne Teile für kaufen können :f_laugh: .
    Punkte ohne Geldstrafe hätte ich lieber genommen, aber das gibt es ja nicht.
    Was solls, muss ich mit leben...

Grüße, SSC

• :biglaugh: ich bin ja schon dabei Scrap ein paar Kröten aus der Tasche zu ziehen.
    Wie ich auch schon Scrap erzählt habe geht es nicht darum die 25€ wieder reinzubekommen, denn das Geld hab ich ja. Mich ärgert es nur, dass ich für sowas Geld \"ausgeben\" muss, wo ich es doch hätte besser anlegen können, z.B. in ein romatisches Essen mit der Freundin, andere Mopedteile oder was weiß ich.
    Aber ich weiß ja, dass es meine eigene Schuld ist...

Grüße, SSC