also was ich schade finde dass sie dich erst gehen lassen wollten und als du dann deine zettel rausgeholt hast um den zu zeigen dass du im recht bist dir doch zeigen mussten wer doch der mächtige grosse [c=#ff0000]POLIZIST[/code] ist und dir nochwas reindrücken. genau SO sind die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] und deswegen hasse ich die.
der größte brüller hab ich aber vor ein paar tagen erlebt:
ich rufe bei der polizei an (also nich 110 sonder im polizeirevier) weil ich ne auskunft wollte.
kurz nach meiner frage wird der polizist pampig & undfreundlich. ich bohr bestimmt und saufreundlich weiter. auf einmal kommt der so mit sprüchen wie \"wer sind sie überhaupt\" \" was geht sie dass an\" usw.
naja nach einem \"danke für diese FREUNDLICHE auskunft\" meinerseits knallte er ohne verabschiedung den hörer auf.
mein beweis dass [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] arschlöscher sind, auch wenn du garnicht in so einer situation wie SSC ist also das man der \"böse\" ist....
ach und numal aus interesse. kanst du wenn du sie digital hast deine texte mal veröffentlichen? am besten in einen ABE thread.....
achso nurwas am rande:
weil die simson nicht nach EG recht gebaut wurden gelten ALLE e-zeichen NICHT! aber egal. nur das ihrs wissst...