Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von KolbenklopferSr50:
    is ja nett das du mir das so sagtest und irrgendwie habe ich durch deine und daywalkers post auch keine lust mehr an ner anlage im sr , kann ich mir besser das geld sparn und vllt. doch noch nen schwälbschen holn!

Also die Lust am experimentieren wollte ich dir nicht verderben! Wenn Du das Radio und die Boxen schon hast (dachte Du hast sie schon) kannst Du sie ruhig einbauen und es ist sicher auch lustig. Nach 2-3 Monaten wird dir aber der Klang und die Lautstärke bestimmt zu doof und dir fällt ein das Du den Platz besser nutzen könntest und deswegen baust Du es dann wieder aus. So war das gemeint, habs oben ein bisschen brutal formuliert, sollte aber eher lustig sein und dich auf keinem Fall daran hindern eigene Erfahrungen zu machen. Ich mag Leute die was neues probieren und sich keine Standart \"M Bude\" aufbauen.

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Na ich danke dir Daywalker , aber ich mach mir doch lieber nen bissel anderes spielzeug drunter , ma schaun was sie soch machen lässt , mit den bildern musse ma aufe simmipage gucken unter umbau , wo genau weiß ich nich mehr!

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!