Ich habe eine Starkurbelwelle in meine s51 rein gehangen und meinen 90ccm Zylinder drauf gebaut. Was meint ihr wie lange das halten könnte.
90ccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von Schwunti:
Ich habe eine Starkurbelwelle in meine s51 rein gehangen und meinen 90ccm Zylinder drauf gebaut. Was meint ihr wie lange das halten könnte.

Das ist ja gut: \"wasmeint ihr wie lang das holten könnte.\" 

MFG
-
ich hoffe dir passiert was beidem unfall....
das nennt man darwinismus..... -
Von 12 bis Mittag.
Sag was Du gemacht hast. Du musst ja den Motorblock ausgedreht haben und vieles anderes. Wie kommst Du dann auf die Idee ne Starwelle zu nutzen? Sehe ich das richtig das Du die des sr4-1 meinst?
-
Willst du jetzt hören dass das die Kurbelwelle ewig aushält und du damit nie probs haben wirst?
Ne star-Kurbelwelle is baugleich zur S50/S51-Welle (von der Stabilität her), und du hängst fast den doppelten Hubraum ran...mal im ernst, dafür gibts Tuning-/RennKurbelwellen...SO hält das nicht lange, kommt vor allem auf deine Fahrweise an!MFG Enduroraser
-
Ich frag mich manchmal was in so einigen Köpfen vor sich geht, oder geht da womöglich nichts ?) -
naja ich hoffe zum einfahren reichts.
-
ich hoffe es zerbröselt dir das pleul und vermackt dir das komplette nicasil. obwohl bei deinem wissen wirds blos ein 90er vom hanskalk sein....
wo hasn die kw her? ausm alten verrostetem star vom opi?

-
omg O.o wie solln das gehn ne Star hat dochn andren Hub... :sex:
-
Ne Starwelle passt doch nicht in den m541?? In den s50 Motor passt sie sicher, aber in der s51 Motor? Wie hast Du die überhaupt reingekriegt??
-
mit nem schraubstock und hammer nein TIP
Wenn das soo stimtm was du sachst dann hol dir was vernünftiges!!!! -
Nun seid doch nicht alle gleich so aufgebracht ... vielleicht hat er davon keine Ahnung und wollte sich was schnelleres bauen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!