Hab heute ein Telefonat mit einem User gehabt. Er hat sich gemeldet Mit: Thorsten aus dem Forum :biggrin:
Nun hab ich am Ende ganz vergessen,zu fragen,wie sein Nick ist.
ist doch interessant zu wissen,mit wem man telefoniert.

Wer ist" Thorsten aus dem Forum"?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Und woher weißt Du jetzt,daß das der richtige Thorsten ist? :confused:
-
Sicher ist das natürlich nicht 100%tig, aber bei der Trefferquote muß er es sein
-
Hey Cool , man ein thread über mich , ja sry Thomas , aber musste eigentlich recht fix gehn , hatte nicht dran gedacht dir meinen Forum nick zusagen *lach weg :biggrin:
Aber wir haben den fehler dank deiner hilfe gefunden , schalter defekt im Amaturn schalter *froizZ , bis einfach der beste Thomas *auf schulter klopf
Gruß
Thorsten -
da frag ich mich jetzt nur,ob Major Tom ein göttliche Eingebung hatte :glowface:
Aber es freut mich,da ich helfen konnte. Hab nach deinem Anruf nochmal ein wenig rumgestöbert und wollte eigentlich zurückrufen. hab aber deine Nummer nicht auf dem Display gehabt.
Aber es ist ja nun alles i.O. :smile: -
Zitat
Original von tacharo:
da frag ich mich jetzt nur,ob Major Tom ein göttliche Eingebung hatte :glowface:
Die habe ich ständig - bei dem Vornamen -
Zitat
Original von major_tom:
Die habe ich ständig - bei dem VornamenWenn Du den Unserigen meinst,warum hab ich die so selten
-
Na Danke @ Major Tom , ich weiß das ich nen scheiß vornamen haben , deswegen werd ich auch eigentlich immer am liebsten mit TJ angesprochen geschweige denn gerufen!
Gruß
Thorsten -
Zitat
Original von KolbenklopferSr50:
Na Danke @ Major Tom , ...
Dich meinte ich nicht, siehe das Posting von Thomas
Es gab doch mal irgend so einen heiligen Thomas -
Zitat
Original von major_tom:
Dich meinte ich nicht, siehe das Posting von Thomas
Es gab doch mal irgend so einen heiligen ThomasIch kenn nur den ungläubigen Thomas :biggrin:
-
Zitat
Original von tacharo:
Ich kenn nur den ungläubigen Thomas :biggrin:
Das mußt ja Du sein wenn ich schon der heilige Thomas bin :g_nanana:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!