Moin, ich will mir im Frühjahr nen ordentlichen Motor zulegen. Zur Zeit fahr ich nen 70-4, is zwar mit ner Stino nich vergleichbar, aber auch nichts außergewöhnliches, da muss mehr gehen.
Ich will auf jeden Fall irgendwas großhubiges, drehmomentstarkes, keine Drehsau, die nach 30 Kilometern nur noch ein Haufen Metallspäne ist... Ich leg großen Wert auf die Haltbarkeit, wenn ich mir nen Motor hohle, dann soll der auch ne Weile halten.
Ich hab mir nun den S86 bei Reich angeschaut und er macht eigentlich einen recht guten Eindruck, 370€ für den kompletten Motor.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Motor gemacht? Lässt der sich mit nem Vierganggetriebe gut fahren? Ich schätze mal, er überdreht im Vierten ohne Ende und braucht daher S70 Pimär und 17er Ritzel, aber wie schauts dann mit der Beschleunigung aus?
Ne verstellbare Reso dürfte ja genügen, als Zündung entweder Vape, wenn ich ne günstige, gebrauchte finde, oder ne 12v E.
Naja, lasst mal hören, was ihr von dem Teil haltet, oder obs vielleicht was anderes in der Preisklasse gibt, was zu bevorzugen wäre...