Leo vince vergleich

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo
    ich habe mal die zwei Auspuffe von Lang Tuning verglichen. Kann es sein das der Leo der von Lt nachbearbeiet wurde länger gemacht wurde im Reso Raum? Oder eher Kürzer? Was hat das für einen nutzen!

Habe auch Leo und möchte den evtl. umschweißen für meinen 70/4 Kanäler.

Was haltet ihr vom Gianelli eigentlich?

• Ein verlängerter Resonanzkörpfer hat zur Folge, dass das nutzbare Drehzahlband sich nach unten verschiebt, das kann man auch mit leichtem verlängern des Krümmers ein wenig erreichen. Weiss ja nicht wie hoch dein 4Kanäler dreht, ansonsten kannste dir mal n Auspuffberechnungsprogramm verwenden, da die Daten deines Zylis eingeben, dann siehste ja inwiefern was übereinstimmt, such mal auffer Seite Kreidler-verein.de n bisschen rum, da findeste n gutes Verfahren um den schnell und einfach zu berehnen.

• Ein verlängerter Resonanzkörpfer hat zur Folge, dass das nutzbare Drehzahlband sich nach unten verschiebt, das kann man auch mit leichtem verlängern des Krümmers ein wenig erreichen. Weiss ja nicht wie hoch dein 4Kanäler dreht, ansonsten kannste dir mal n Auspuffberechnungsprogramm verwenden, da die Daten deines Zylis eingeben, dann siehste ja inwiefern was übereinstimmt, such mal auffer Seite Kreidler-verein.de n bisschen rum, da findeste n gutes Verfahren um den schnell und einfach zu berehnen.

• Also meine Kumpels haben alle Leo und die schören drauf.
    Nur wo sie nicht so drauf schwören sind Kolbenfresser.
    Mein Kumpel hat sich nämlich mit ner S51 (60er,sportluftfilter und vergaser) und dann noch nen Leo mit 90 hiner nen LKW Windschatten geholt und dann kolbenbrei.Hinterrad blockiert und fast abgeworfen,aber zum glück bloß fast.
    Also du hast schon neue Kurbelwelle und Pleul etc.-oder.

Wie ist das so mit Polizei bei euch,sehen die die Tuningauspüffe und halten dich an oder so.

:_shoot: Wisst ihr was mit den Leuten passiert die Simsons klauen ? :_shoot:

Euer SimsonCustoms :teufel:

• Was hat das obige posting denn nun mitm Thema zu tun SimsonCustoms?
    Mit dem Setup sind aber 90 auch echt ein bisschen viel, ausserdem hatte er ja wohl eher nen klemmer, wenns ihn abgeworfen hat. Wieso sollte er denn ne neue KW haben?
    @Threadstarter, was gibs neues zum Thema?

• Was hat das obige posting denn nun mitm Thema zu tun SimsonCustoms?
    Mit dem Setup sind aber 90 auch echt ein bisschen viel, ausserdem hatte er ja wohl eher nen klemmer, wenns ihn abgeworfen hat. Wieso sollte er denn ne neue KW haben?
    @Threadstarter, was gibs neues zum Thema?

• Also n kumpel von mir hat den gianelli mal montiert und er meint den merkste unten rum weniger aber oben raus hat er echt bums! hat in nur 1mal montiert zum probefahrn..ihm gefällt der klang und die optik net so...würde in für 50€+versand verkaufen..

mfg s51power

Der SOMMER kann kommen!

• Hallo,

60/2 ohne änderung der steuerzeiten u.s.w niemals 90km/h. Das kannst du deiner Oma erzählen!

Ich hab mit dem Leo Vince mal ganz normal an eine Serien Simson drauf. Da hab ich 75km/h gepackt!

80km/h sind schwer realistisch.

• Wenn du dir die Bilder mal noch ne Ecke genauer anschaust wirst du feststellen, dass der ncihtnur etwas länger ist. es ist ein anderes Anfangsstück vom Krümmer verwendet wurden und abgesehen von einigen Teilen des Diffusors und dem Schalldämpfer nicht mehr viele Teile vom ursprünglichen Leo weiter verwendet wurden. Der gesamt Gegenkonus ist schon in handarbeit neu hergestellt wurden. Ist schon ne feine Anlage, die durch die massiven Veränderungen leider relativ teuer gewurden ist. Aber immernoch billiger, als komplette Handarbeit, wie sie zum Beispiel eine BB3 Anlage darstellt. Wer sich die mal anschaut stellt schnell fest, dass bis auf einige Teile am Krümmer und dem Schalldämpfer alles neu gebaut wurde. Ich bin jedesmal von den Leistungen des Auspuffbauers Max LT begeistert. Kenn den Jungen ja ein bisschen persönlich und was der immer abliefert ist sagenhaft. Da hab ich echt respekt vor... oh jetzt bin ich wieder vom Thema abgeschwiffen...

kurz nochmal... die anlage als solche wird zum einen länger und durch anderen Krümmer und gegenkonus auch in anderen bereichen wesentlich verändert so, dass man gestrost von einem eigenständigen neuen Auspuff unter verwendung von leo vinci basisteilen sprechen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!