Hallo Simson Tuner
Also wie die Überschrift schon sagt was macht ihr denn bei einer Polizeikontrolle?
Habt ihr spezielle Ausreden oder so? ![]()
Gruß Tony
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo Simson Tuner
Also wie die Überschrift schon sagt was macht ihr denn bei einer Polizeikontrolle?
Habt ihr spezielle Ausreden oder so? ![]()
Gruß Tony
hallo sagen ![]()
auch wenns eigentlich ne sinnlose frage is , aber musst schon sagen um was es genau geht (um welche teile)
und die falsche kategorie ist es auch, wär auch am spamtisch nicht fehl am platze gewesen
um mal was vorweg zu nehmen, wenn se wirklich was finden was nicht dort hingehört (wie so ein hässlicher leo) kannste dih wohl schlecht rausreden, in dem sinne von: \"Der war aber vorhin noch nicht drann\" ![]()
Jang runter kloppen und abhauen!
Waren im Sommer mal mit 9 Karren unterwegs, da kamen die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] von vorne (schmale Straße), Tür ging schon auf und er kam mit der Funzel raus und hat gesagt \" So, dann halten Sie mal alle an\" ... ich vorne weg einfach vorbei gefahren und die anderen hinterher - und die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] konnten nix machen als zugucken! :f_laugh:
Hinterher haben sich n paar von uns doch noch freiwillig im Dorf kontrollieren lassen, aber die haben nix bemängelt UND auch nichts wegen dem Abhauen gesagt.
Hallo
man kann nur hoffen das die nich dahinter kommen wenn se dich einmal haben wird man wohl schlechte karten haben. Aber die meisten [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] sind sowieso schon zufrieden wenn das licht geht und der allgemeine zustand so halbwegs geht. Kannst ja kaum sagen wenn se was wollen denn motor muss mir aber irgend wer eingebaut haben.
wenn die mich erwischen sage ich:
ist alles original, sie können gerne nachkucken oder sowas^^
so überzeugt
auser die erwischen dich wie du die mit 85-90überholst oder mehr^^
(habe ja nur n 60ccm³ drin, von aussehn sieht man nix)
habs aber noch net getestet ![]()
Meine bisherigen Begegnungen:
\"Deine Simson ist aber ganz schön laut!\"
\"Jo, öhm, das liegt daran, dass ich vor kurzem meinen Auspuff ausgebrannt habe, weil der so arg geraucht hat.... Ich hab aber nicht gemerkt, dass da hinten eine Gummidichtung zwischen dne beiden Hälften ist, da, schaunse her, da kommt die rein... Die ist mir verbrannt, deswegen ist die so laut...\"
\"Hmmm...nagut...schönen Tag noch.\"
\"Ganz schön laut, deine Maschine. Was ist das denn?\"
\"Jo, öhm, das ist eine Simson, die ist halt etwas lauter als ein Roller, ist halt ältere Technik, da knatterts und rasselts halts etwas mehr....\"
\"Nagut, schönes Teil, fahr weiter.\"
wenn man fragen darf wie alt bisch denn weil ich gaub ma auf jugendliche reagieren se anderst wie auf erwachsenemfg böhse
Also bei meinem 30Jahren gehen die nicht von böser Absicht aus. Mich haben die auch mal mit S70-Motor und Auspuffumbau nach LT angehalten. Als ich mit Einigungsvertrag zwischen DDR und BRD kam und die meinen Waffenschein ( Jagdwaffen- und Fahrzeugbau) sahen waren sie verwundert und grinsten nur. Gut, im westlichen Teil Deutschlands hat man den Vorteil des unwissens der Polizei bei DDR-Fahrzeugen.
das stimmt grade junge polizisten haben keine ahnung von den simmen bei mir ging das so:
[c=#ff0000]POLIZIST[/code]:Sach mal die linke bremse darf mann aber nich bis an den griff ziehen die muss du nachstellen!! :f_laugh:
Ich würd erstmal garnichts sagen,denn was ich nicht weiss macht mich nicht heiss !
Gruss Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!