Welche Farbe soll es werden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi User

Also ich weiß es ist am ende meine entscheidung aber ich kann mich einfach nicht enscheiden welche Farbe ich für mein 2 Neuaufbau nehmen soll.

Wie einige von euch wissen hatte ich ja ein unfall. Danach hab ich mal den Kompletten Rahmen zerlegt und neu Lackiert. Echt TOP geworden!! Viel Besser als vorher! Nur der Alte Silber Lack der drauf ist macht meine Simson Schlank. Ich will das sie Bulliger aussieht. Hatte auch vor Endurostreben dran zu bauen. Muss halt nur oben die Halterrung dran schweißen... mensch ich erzähl ja schon alles :biggrin:

Also ich danchte an Metallic farbe und es sollte möglichst aus der Spray Dose kommen. Da ich relativ gute Lackier erfahrung habe. Und mein Letzter lack wie auto lack war!!! Bezin hatte keine chanche den Lack kaputt zu machen!!

Soll ich Gelb Metallic nehmen (passend zum Helm)
    oder eher Grün Metallic ?
    Welche farbe soll ich dann für den Bremssattel nehmen und Schutzbleche auch mit der Karossen Farbe lackieren?
    oder welche Farbe??

Ich weiß zu viel fragen. aber ich kann mich nicht entscheiden.

Grüße Dj Tyroon

hier ein bild von der Simme. Dann könnt ihr euch vielleicht ein Bild mache etc.

• Gelb würde vielleicht zu deiner Sitzbank und Helm (und auch Schalter) passen, aber ich stell mir das grün metallic vom Farbton her schöner vor. Mein Vorschlag:

Tank + Seitendeckel - grün
    Schutzbleche - silber
    Bremssattel - natürlich rot! :biglaugh:

• Wieso lachste bei Bremssattel Rot????

Schutzbleche Silber. Das Silber was ich momentan aufm tank habe oder eher son Felgensilber?

Grünmetallic sieht ganz cool aus. werd ich vielleicht auch machen. ma schaun, Das rot passt dann eigendlich auch zu grün

noch was. Welche farbe passt denn dann zu grün?

• Naja, kennste das nicht bei Autos oder so, da macht man die Bremssättel auch rot - soll sportlicher (und gefährlicher)wirken. :biglaugh:

Schutzbleche in Felgensilber.

Grün - rot -> dann noch das silber dazwischen, was dann an weiß erinnert ergibt die Italienische Flagge! *g* grün, weiß, rot :f_laugh:

Nee, aber rot passt eigentlich gut zu grün!

• jo hat den jemand anders noch vorschläge??

THX an SC-Schollene

• Wie war es früher original :eek: ich hatte mal grün, mal rot aufm tank gehabt. was nun?? :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!