Guten Tag
Habe mir jetzt eine Simme gekauft wo die schutzbleche ein bissel zerkratzt sind und jetzt von euch wissen ob jemand den original farbcode (silber) weiß von den Schutzblechen???
81er s51 electronic
OriginalFarbe schutzbleche????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Eigentlich ist es ab Werk Silbergrau, nur ist die RAL 7001 eine ganz andere Farbe. Ich habe dann nach einigen testen verschiedener Farben Hammerite Silber glänzend verwendet - IMHO eine gute Wahl.
-
Vielleicht wäre auch das eine Möglichkeit:
24€ inklusiver Versand für ein absolut Beulenfreies Schutzblech finde ich in Ordnung weil es ja Originallack sein wird.
mfg Niklas
-
Da fand ich meine aber damals besser!
War so ein Rally-Silber .... aber leider hab ich so\'n scheiß Klarlack drauf gemacht, dadurch haben die sich dann bebräunt und sind nun gold. :biggrin:
-
Zitat
Original von SC-Schollene:
dadurch haben die sich dann bebräunt und sind nun gold. :biggrin:was ja auch nicht wirklich schlecht aussieht :smile:
aber die schutzbleche bei ebay haben doch so einen \"kerbe\" am rand, oder hab ich nen knick in der optik
-
jo, is mir auch aufgefallen...
vielleicht hat er es nachgenietet oder so.. -
nehm am besten \"felgensilber\" lack das sieht super aus nehm ich auch und ist nicht teuer deckt super und ist leicht aufzutragenund sieht fast aus wie original und wenn klarlack noch drauf kommt ist es perfekt
-
hab mal irgendwoher die Info bekommen, daß die Schutzbleche ungefähr dem RAL- Farbton ~Weißaluminium (RAL 9006) entsprechen...
-
ich brauch die original farbe da ich unbedingt die originale farbe da ich dieses moped original belassen will
http://www.trial-tommy.de.vu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!