hallo ich habe irgendwo im internet bei google ne simmsi gesehen und wollte mal fragen wie man so ein heck baut??? ich finde das es ganz gut aussieht also helft mir bitte und gebt mir bitte tipps danke :biggrin:
Heck gestaltung???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sieht nicht schlecht aus aber helfen kann ich dir auch net.
Bloß das ding hat keine Blinker und man kann nicht zu zweit fahren schade.
:_sword: -
-
[mark=royalblue][center]So etwas habe ich auch noch nicht gesehen.....Keine Ahnung woher man diese umbau anleitung herbekommt....Mfg LaDö[/center][/mark]
-
-
[center][c=indigo]ZiTaT:
LaDö
Dann kannste dir deinen Kommentar auch gut und gerne verkneifen![/center]Zum Spame gibts nen eigenen Thread [/code]------------------------------------>>>>>>> und du hättest Dir Deinen 1014 ten Kommentar auch sparen können.........und hättest somit zu diesem zeipunkt erst 1013 Kommentare gehabt......MfG LaDö<<<<<<<-------------------------------- -
Ach so noch eins zu dem Kommentar von :Simson_S51-B------>Als Du noch in die Windeln gekackt hast , da habe ich schon Simson mopeds repariert. schön ruhig bleiben mein kleiner Freund....
-
@ LADÖ Was schreibst du eigentlich für einen nonsense?
mfg Niklas
-
Iss auf jeden fall n GFK-Teil, das man mit halterungen am vorher gekürzten Rahmen anschweißen/schrauben muss...falls du keine Gießerei für glasfaserverstärkten Kunststoff hast, könnte das Heckteil Teuer werden...
-
@ ladö und @ simson_s51-B
ich habe das thema nicht aufgemacht um zu streiten wegen den einträgen sonder für pläne wie manm solch ein teil bauen kann
@ enduroraser mal ne kleine frage was meinste mit GFK??? und nein solche gießerei habe ich nicht
-
GFK = GlasFaserKunststoff...Also nen Kunststoff der mit Glasfaserverstärkt wurde ..oder hab ich das falsch in Erinnerung ?!?
-
lies doch mal bitte die links von schurigsurfer durch!
wenn du schon zu faul zum suchen bist, dann sei wenigstens nicht zu faul zum lesen!!!!
dort steht alles drin!mensch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!