Hi
fahre nun schon 1 Jahr Simson doch jetzt will ich was richtiges
Hat von euch schon jemand erfahrung mit diesem Satz gemacht? Wenn ja dann sagt mir wie er ist.
gruß Chris
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hi
fahre nun schon 1 Jahr Simson doch jetzt will ich was richtiges
Hat von euch schon jemand erfahrung mit diesem Satz gemacht? Wenn ja dann sagt mir wie er ist.
gruß Chris
nimm das jetz nich als angriff aba:
hast du erfahrung mit simsonmotoren (also selbst schon dran rumgewürgt)?
bist du bis jetz nur 50er stino gefahren?
meiner meinung nach sollte man es nich gleich \"übertreiben\"!
man sollte sich \"langsam\" rantasten.
meinetwegen, das du erst mit nem 70/SZ oder 4K anfängst und nich gleich mit sonstwas für \"waffen\"!
sry! is aba meine meinung!
trotzdem noch viel spaß bei der ganzen sache!!!
Hallo...ist doch Quatsch! der Metra ist sicherlich nicht einfacher abzustimmen als ein 70/4 oder so! Wieso also nen kleinen Motor nehmen wenn der Membraner eher seinen Wünschen entpricht! Ist nur rausgeschmissenes Geld!
ne ne kein stino 50
Hab nen 60er und andere esse. is immer gute 70 gefahren.
Doch bin gerade dabei nen Streetfighter zu bauen, und wollte dann schon richtig Leistung!!!
gruß chris
ps wollte eigentlich mal wissen ob schon jemand dieses KIT fährt und wollte mal hören was da so geht.
geht gut sehr gut für 77ccm mann muss aber ein bischen mehr anpassen wennmann es selber mache will
z.b ich wollte mir erst das gehäuse selber schweißen lassen von arbeitskollegen aber gibt es nur probleme wie richtige legierung suchen zum schweissen
kannst auch den sm 90 nehmen geht besser :glowface:
@svi 90 wo hast du die gehäusearbeiten machen lassen für den bb130
bei sm?
soweit mir bekannt wurden die gehäusearbeiten von svis 130er bei mrt gemacht.
SM75 = LT75 = MK 75 ist eigentlich ein feiner Basiszylinder, der ja wie gerade gezeigt vielfältig verwendet wird.
ich durfte den ersten MK 75 Prototypen von MRT mal fahren... also als er verkauft war an einen guten Bekannten von mir. hatte 17 Ps und lief sehr gut.
fürn alltag nichts weil auffällig, aber sicherlich feines teil.
und zur Info an Leute die meinen es währe zu stark...
mein erster Motor im straßenmopped war ein 90/4 mit AOA... lief auch nicht übel. gefolgt von ein paar getunten 70ern, 60ern und kurzzeitig 51ern bin ich jetzt schon länger beim 70/4 Gelände... also von wegen man muß sich entwickeln und die leistung langsam steigern... humbug. man darf sich nur beim fahren nicht zu sehr überschätzen sonst gehts nach hinten los.
Hallo
ja das Gehäuse ist von MRT... jetz macht Reich mir eins....... Zu dem thema! Wenn man noch nie Cross gefahren ist und sich aus größetechnischen Gründen gleich eine 125er kauft ist das mit sicherheit auch erstmal eine umstellung... aber egal welchen Motor du in eine Simson verbaust... solagen das Fahrwerk passt musst du nie angst haben, deswegen hab ich mir den Motor auch erst später zugelegt
gehuse schon schrott oder lässt ein besseres bauen
warste schon auf leistundgsprüfstand
p.s. was haste als sicheres fahrwerk verbaut
tja Lagersitze sind nicht mehr das wahre! geht noch aber ich wollt es sowieso umarbeiten lassen... Fahrwerk dauert zu lange ist totalumbau... also nich nur Zentralfederbein Wischi-Waschi
haste mal ein paar bilder
bräuchte auch extrem verstrkten rahmen
und haste hinten auch scheiben bremse :dma_smile2:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!