Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine simson läuft ned so richtig gut und ich habe gedacht es liegt am vergaser weil mein vorgänger aus nichterfindlichen gründen den ovalen luftkanal unter dem hauptluftkanal zugespachtelt hat mit irgendwas sau hartem ka sol ich den irgendwie aufbohrn oder so?

(ein bild von dem nebenlufkanal findet ihr unter http://www.reichtuning.de und dann vergaserumbau und dann bei nebenlufkanal)

oder mir nen neuen holen ?

also ich hab 60 4 kanal von taubert, ori bvf absolut fachmännisch auf 19 auffräsen lassen, AOA 2, und luftfilter umgebaut

hab noch des ori ritzle will aber noch 16 oder 17ner draufhaunen mein topspeed liegt so zw 75 und 80 auf der geraden

MIT BLUMEN WERDEN WIR SIE BEGRÜSSEN UND MIT BLUMEN
    :smokin: WERDEN WIR SIE WIEDER VERABSCHIEDEN :smokin:

• bei manchen vergasern is der orig. zu, kann dir aber jetz nicht sagen ei welchen

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• NAja ich glaube doch das der 19ner amal von ebay besser sein wird al der 21 der is doch etwas zu heftig oder?

hat jemand erfahrung mit denen vergasern von dem obengenannten ebay verkäufer?

• Zitat

us nichterfindlichen gründen den ovalen luftkanal unter dem hauptluftkanal zugespachtelt

Das ist bei meinem vergaser auch ... 16n 1-8 vielleicht weiß je jemand warum das so ist! Wollte das schon rausmachen, tzraue mich aber nicht!

• weiß nun jemand welche vergaser düse im 19ner is?
    und welche ich brauche

(DEN VON EBAY)

• Ja, das habe ich mir auch gedacht, und deswegen habe ich es auch drin gelassen! Hatte damals nur irgendwo mal gelesen, das alle nebenluftkanäle am vergaser offen und sauber sein müssen! Deswegen war ich stutzig! :_shoot:

• :roll: wat is mit meine fräägen??? :nuke: :bounce:

gibts nen billigeren 19ner ? wenn ned egal:

http://cgi.ebay.de/Simson-Tuni…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem

hier der billigere 21er aber bringt der was oder nur mehr spritverbrauch auf 19ner einlass?: und geht das überhaupt?

http://cgi.ebay.de/SIMSON-Verg…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und welche düsen brauch ich evtl noch ?

thx

• vl könntet ihr das thema in den ins tuning board verschieben ?
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!