Bin eben von so ner Miniparty(mit 2-3bier den ganzen abend) heim gekommen und 800m vor meiner bude kommt mir ein *censored* grüner wagen entgegn....ich hab mir schon gedacht naja gibst ma lieber gas...200m vor zuhause seh ich auf einmal wie so 100m hinter mir das licht von nem auto wieder an geht(eigentlich ne frechheit>gefährdung des straßenverkehrs!!!)...ich gleich licht aus gemacht und links abgebogen...naja nach 1 runde um den block sind sie mir auf einmal auf der kreuzung begegnet und haben mir lichthupe gegeben....ich die sim aus gemacht handschuhe runter(Helm auf gelassen) und erstmal schönen guten tag gesagt....kam so ne komische frau und wollte mein führerschein un fahrzeugpapiere sehen....geb ich ihr....sie geht weg kommt so a typ....ich frag ihn: wolln sie die abe vom M-Lenker au noch??*schleim*....ok...naja ich glaub die hamm mein zeug nich ma durchgelesen....dann sagt der kleine dicke typ zu mir bittemal licht an machen....ich mach die sim an> \"is ja wie ne fahrradlampe!! :_shoot1: \" ich so ja bin gleich daheim....reparier ich morgen gleich... naja durfte weiter fahrn un hab mein lappen un die sim noch...

Ach ja...die Polizei....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
toll! bist unser held.
warum biste nich einfach normal nach hause gefahren? da hättten die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] nix gemacht....
-
-
was sollte denn auch passieren?
und wieso erstellst du 2 mal den gleichen thread?
-
warum erstellst du zweimal den gleich post?
egal, die geschichte is ja echt der brüller
-
Fährst Du einfach nach Hause ist alles i. O.
Bei 2-3 Bier kann man davon ausgehen,daß Du über 0,3 Promille hast. Und dann machst Du noch so einen Film.
Licht aus und son Scheiß. Man man man hast Du ein Schwein gehabt. Damit hast Du Dich im Straßenverkehr auffällig verhalten.
Über 0,3 Promille und auffälliges Verhalten=Führerscheinsperre und Geldstrafe laut STVO.
Bei Alk drinne immer ganz normal verhalten. Kannst von Glück reden,daß die Grünen einen guten tag hatten -
wo du sagst ABE fürn m-lenker...
gabs ja mal zum runterladen hier im Forum.
Haste zufällig, die abe auf pc und kannste noch mal reinstellen?
danke.....Bin auch dafür immer freundlich sein und einschleimen.
Nabend, hand geben, fragen was los ist..... :smokin:
ist natürlich nix drann aner Karre und sie wollen dir trotzdem ans hemd,
gleich (wie sagen sie immer?) frech werden -
naja ich kann das net so einschätzen mit promille und ich hatte echt schiss :glowface: ....naja wenn die meine sim henauer unter die lupe genommen hätten, wär ich glaub ich nicht so davon gekommen...und deswegen..das is bei uns ganz schön extrem...
AirHead: ich hab ein Teilegutachten(is doch die abe oder) original von fehling mit dem tüv-gelaber...hab leider keinen scanner kanns aber mal fotografieren wenns was bringt...
und sorry wegen den 2 threads....der 2. war aufeinmal da...is wohl irgendwas schief gegangen....ich glaub ich hab oben auf \"zurück\" gedrückt oder so....war schon spät
-
Hallo
Also ihr habt alle irgendwie glück mit denn *censored* Grünen !
Bei mir wird kontroliert was nur geht !mfg B²
-
teilegutachten hab ich auch! das nützt aber nur was fürn tüv der dann den lenker eintragen kann! hast also praktisch nix für die *censored* grünen! is doch illegal also und kann zu problemen führen oder ?)
edit: stendal hehehehehehe lass dich mal anhalten! vielleicht bist du ja dann au im fernsehn
-
dann sind dei ja echt doof...die hamm bei mir und beim vorbesitzer noch nie was beanstandet(außer eben das licht aber egal) und wo will ich das eintragen lassen(allso IN was????)
-
Zitat
Original von Brand:
warum erstellst du zweimal den gleich post?egal, die geschichte is ja echt der brüller
jo muss wohl am server liegen net an mir!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!