Also ein S50 Tank ist das S50 Seitendeckel habe ich auch noch
Rost und seine Folgen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Enduroraser: geile farbe!!! so wollte ich meine auch ma lackieren, auf die idee bin ich in suhl 8museum) gekommen. nur halt nich enduro, trotzdem, echt geil!
rost hab ich auch genug im tank, aber nach 10000km fahren war der auch weg^^
rost suckZ, ich hab den damals alle 2tage sauber gemacht! beim treffen in dieskau da is meine bude auf\'n heemewg 2x verreckt!!! jetzt geht\'s aber.
-
Enduroraser: scheinst ja nicht mehr so viel von Deinem Tank zu halten, weil Du da reingeschlagen hast. Ich würde den gerne nehmen, wenn Du den dann nicht mehr brauchst. Ich würde Dir das Porto zahlen und Du schickst mir das Ding zu. Es sei denn, die Beule geht von der einen Seite bis rüber zur anderen
Ist das der Tank von der Simson auf Deinem Avatar? -
@ schwalbenfahrer wat willste den mit einen verbeulten tank?
man kann auch eine mischung aus allen varianten machen also zitronen/oxalsäure dazu kieselsteine und alles in eine mischer mal sehen wat bei rauskommt ob überhaupt noch wat übrigbleibt vom tank

dat mit der luftpumpe hab ich auch mal gemacht hinterher konnte ich den kompletten zyli runternehmen weil der sprit ins kurbelgehäuse gedrückt wurde und das dadurch abgesoffen war dat war eine sauarbeit und mit kleinen stofflappen den ganzen sprit da wieder rauszusaugen voll eng dat kurbelgehäuse auch weil ich kein bock hatte den motor auszubauen und auszukippen
-
-
@ Schwalbenfahrer
Tut mir leid, aber ich hab den Tank nem Kumpel geschenkt, für ne Feldsimme
-
schade :frown: :crying:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!