Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi
    ich wollt mal mein Crossumbau zeigen. Sagt mal bitte was euch daran gut un nich so gut gefällt. Noch ein paar daten zum Motor 60er 4 Kanal mit 21er Amal, mittleres 5 Gang, Rennpott von RZT un Sportluffi.

Naja nochen schönen Abend

• Sieht gut aus!!
    Ein Kumpel von mir hat fast die selbe!!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• 1. BILDER VIEL ZU GROß!!!!!!!
    zum möp: sieht ganz ordentlich aus! aber ich würd aus ner simme nie sowas machen :nuke: dafür sind die viel zu wertvoll :nuke:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Kinder Kinder ... lernt doch bloß mal kleinere Bilder zu verwenden - das macht einfach keinen Spaß hier ne halbe Stunde auf ein Bild zu warten! :g_grrr:

Die Karre wäre nicht mein Fall. Haste da vorne n Doppelschutzblech dran ??

• Meinst du das stückchen was unten von dem alten noch dran ist??
    Wenn de das nich dran hast, fährste wie auf eiern!!!
    Das ist nur zur stabilität da!!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Ned schlecht ned schlecht, schaut richtig gut aus, von wat fürnen bike isssen de sitzbank, suche nämlich noch eine für meinen crossumbau.

Was an deinen Bike noch gut kommen würde wär nen zfb, aber dass kann man ja noch allet ändern.

MfG S51 Vollcross

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!