Crossumbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Sieht gut aus!!
Ein Kumpel von mir hat fast die selbe!!!MFG
-
1. BILDER VIEL ZU GROß!!!!!!!
zum möp: sieht ganz ordentlich aus! aber ich würd aus ner simme nie sowas machen :nuke: dafür sind die viel zu wertvoll :nuke: -
naja. der motor is aber nich fürs crossen geeignet..
haste kurz übersetzt?scheibenbremse wär zu empfehlen, läst sich viel besser dosieren.
-
überstezt hab ich 14:34 und mein vorderbremse zeiht voll geil un lässt sich auch gut dosieren.
-
Kinder Kinder ... lernt doch bloß mal kleinere Bilder zu verwenden - das macht einfach keinen Spaß hier ne halbe Stunde auf ein Bild zu warten! :g_grrr:
Die Karre wäre nicht mein Fall. Haste da vorne n Doppelschutzblech dran ??
-
Meinst du das stückchen was unten von dem alten noch dran ist??
Wenn de das nich dran hast, fährste wie auf eiern!!!
Das ist nur zur stabilität da!!!MFG
-
:g_enlighten: axo
-
Ned schlecht ned schlecht, schaut richtig gut aus, von wat fürnen bike isssen de sitzbank, suche nämlich noch eine für meinen crossumbau.
Was an deinen Bike noch gut kommen würde wär nen zfb, aber dass kann man ja noch allet ändern.
-
Zitat
Original von SC-Schollene:
... Haste da vorne n Doppelschutzblech dran ??Zitat
Original von SC-Schollene:
:g_enlighten: axo
Das ist für 0815 Umbauten die sich keine obere Endurobrücke zur Stabilität der Telegabel leisten können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!