Zündkerzengewinde im Eimer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab bei meiner S51 schon seit Anfang an das Problem, das die Zündkerzen schlecht reingingen. Da habe ich es irgendwann nachgeschnitten und jetzt (nach 3Monaten) zieht die Zündkerze im Gewinde gar nicht mehr. Bekomme sie also nicht mehr fest. Bekomme ich das Gewinde irgendwie noch hin oder muss ein neuer Zylinderkopf her???
    Müsste ich bei dem neuen Zylinderkopf was beachten? Hab 50er Originalzylinder auf 60ccm ausgeschliffen.
    --
    http://www.zeyz.de.vu

• du kannst den zylinderkopf z.B. zu TKM oder Langtuning schicken, die können das kerzengewinde regenerieren. kostet ca. 12,50 euro.

ma ne andere frage, welchen vergaser benutzt du an deinem 60ccm Zylinder und welche hauptdüse?

• Hi,
    das Problem hatte ich auch schon mal, ich hatte dann denn Zylinderkopf zu KFZ-Motore-Werkstatt gebracht, und die haben mir den Zylinderkopf aufgebohrt, und haben eine Spirale von dem Kerzengewinde reingemacht.
    Hat 10 euro gekostet.

• Hi,
    das Problem hatte ich auch schon mal, ich hatte dann denn Zylinderkopf zu KFZ-Motore-Werkstatt gebracht, und die haben mir den Zylinderkopf aufgebohrt, und haben eine Spirale von dem Kerzengewinde reingemacht.
    Hat 10 euro gekostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!