Meine UBB
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von SR-50-Racer:
Wollte nur mal meine UBB zeigen , da es hier im Forum immer wieder fragen danach gibt....Das ist ne gute Idee, manche werden schon richtig irre weil sie deine UBB sehen wollen!

Aber ich hätte da ne einheitliche Farbe genommen, weil ich find grün und blau passen nich so recht zusammen.
-
:totlach: :totlach: :totlach:
ne aber ich hätte auch nur blau genommen
-
sieht ganz gut aus.
ich hatte an meiner s51 auch mal ne blau-grüne ubb dran(led´s). und ich muss sagen, das sah richtig klasse aus. blau und grün passen meiner meinung nach richtig gut zusammen. -
Geschmackssache - ich hätt eher blau mit rot kombiniert ...
-
also, an der baterieabdeckung die würde ich abmachen, weil die sieht man wenn se aus sind(stress mit [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code]). dann hätte ich nur eine farbe genommen, wurde aber hier schon geklärt!
ich hatte auch mal eine röhre im lenkkopf beim sr50. nur so als kleine anregung!
soll aber jeder selber wissen wie ers macht!
mir gefällts nicht, außerdem hat jetzt jeder nen ubb am möp das es gar nichts besonderes mehr ist?
mfg homer
ps: wie machst du die an? schalter oder fernbedinung?
-
Jo mit schalter. ja an die geschichte mit dem lenkkopf hab ich auch schon gedacht vielleicht mach ich da noch was aber dann is es halt voll der weihnachts baum
naja mal schaundani
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!